Techno Contest 2021

Da man ja noch nachjustieren darf, könnte ich es doch eigentlich einreichen und mal abwarten was @chiefrocka sagt, wenn er meint das geht so in Ordnung, lasse ich es so :D
 
Da man ja noch nachjustieren darf, könnte ich es doch eigentlich einreichen und mal abwarten was @chiefrocka sagt, wenn er meint das geht so in Ordnung, lasse ich es so :D

Feedback gibts erst nach Einsendeschluss :D
 
Vernichtendes Feedback... :nudelholz: komm her, dooh!
 
Mein Delay gibt mir Feedback
 
Habe, weitere Ideen, 7 Minuten sind echt knapp ....
 
Bass, schön vom MinMoog, halbe Miete ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man ja noch nachjustieren darf, könnte ich es doch eigentlich einreichen und mal abwarten was @chiefrocka sagt, wenn er meint das geht so in Ordnung, lasse ich es so :D

Feedback gibts erst nach Einsendeschluss :D

Ja schönen Dank auch :D
Ich gebe es aber doch ab wie es ist, mir fällt zum Verrecken nichts mehr dazu ein.
Ist ja noch ne Woche Zeit, mal sehen vielleicht gelingt es mir ja was besseres Neues zu kreieren.

Habe es mal eingereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit allen Konventionen gebrochen und den neuen Techno der Zukunft definiert. Es wird euch sowas von away blowen….bis ins schwarze Loch!

Selbstverständlich bin ich jetzt an meine hinlänglich bekannte und geschätzte Problemzone „lauter machen“ gestoßen :D:mad:
 
Hmmm, dieses We komm ich zeitlich irgendwie zu nix und dann ist ja schon in fünf Tagen Feierabend :eek:
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben