Techno Contest 2021

Da man ja noch nachjustieren darf, könnte ich es doch eigentlich einreichen und mal abwarten was @chiefrocka sagt, wenn er meint das geht so in Ordnung, lasse ich es so :D

Da man ja noch nachjustieren darf, könnte ich es doch eigentlich einreichen und mal abwarten was @chiefrocka sagt, wenn er meint das geht so in Ordnung, lasse ich es so :D

Feedback gibts erst nach Einsendeschluss :D

Vernichtendes Feedback... :nudelholz: komm her, dooh!

• Danke
Reaktionen: helge1973
Mein Delay gibt mir Feedback

Habe, weitere Ideen, 7 Minuten sind echt knapp ....

Du kannst ja ein Pink Floydeskes Doppelalbum vorlegen. :D

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie, helge1973 und DanielaX
Bass, schön vom MinMoog, halbe Miete ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ralfe13
-

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich fang noch mal neu an ... hab grad gelesen Techno ist im 4/4 und nicht im 3/4 Takt:eek:, hätte man das nicht mal im Startpost deutlich machen können?:confused::cool:

• Danke
Reaktionen: helge1973, Kosaken-Kaffee, DanielaX und 3 andere

Feedback gibts erst nach Einsendeschluss :D

Ja schönen Dank auch :D
Ich gebe es aber doch ab wie es ist, mir fällt zum Verrecken nichts mehr dazu ein.
Ist ja noch ne Woche Zeit, mal sehen vielleicht gelingt es mir ja was besseres Neues zu kreieren.

Habe es mal eingereicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
Ich glaub ich fang noch mal neu an ... hab grad gelesen Techno ist im 4/4 und nicht im 3/4 Takt:eek:, hätte man das nicht mal im Startpost deutlich machen können?:confused::cool:
mach du auf 7/8

:D

welcher honk hat den TE erlaubt die träcklengä auf 7 min zu stretchen?

• Danke
Reaktionen: helge1973 und Kosaken-Kaffee
nee mach lieber untz-untz-... :)

• Danke
Reaktionen: Rec0rder und dhinda
Ich hab mit allen Konventionen gebrochen und den neuen Techno der Zukunft definiert. Es wird euch sowas von away blowen….bis ins schwarze Loch!

Selbstverständlich bin ich jetzt an meine hinlänglich bekannte und geschätzte Problemzone „lauter machen“ gestoßen :D:mad:

• Danke
Reaktionen: helge1973 und DanielaX
Hmmm, dieses We komm ich zeitlich irgendwie zu nix und dann ist ja schon in fünf Tagen Feierabend :eek: