TASCAM DA 40

  • Ersteller Armin_01
  • Erstellt am
Armin_01

Armin_01

Registriert
04.09.04
Beiträge
107
Reaktionen
0
Punkte
132
Hallo,

weiß evtl. jemand wo ich eine Bedienungsanleitung für ein TASCAM DA 40 herbekomme. Ich habe mir dieses Gerät ausgeliehen, um ein paar Bänder zu überspielen. Jetzt kommt aber plötzlich kein Signal mehr. Die Pegelanzeige im Gerät schlägt auch nicht aus. Auf dem Band ist aber definitiv was drauf, da es vor ca. 1 Stunde noch funktioniert hat. Jetzt wird zwar die samplingfrequenz erkannt und auch die Start ID. Das Band skipt auch an die richtige stelle wenn ich einen suchlauf mache es kommt plötzlich nur kein Pegel mehr. Das ist wie verhext. Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Gerät aus, oder weiss wo ich eine Bedienungsanleitung bekomme. ich verzweifel jetzt langsam mit dem Teil. :eek:

LG
Armin.



EDIT: Ich hab die Bedienungsanleitung inzwischen gefunden und werde die mal studieren. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine idee :)


EDIT: Hat sich erledigt. Da hat anscheinend eines der Bänder Schmutzpartikel auf das Kopfrad gebracht. Ich hab dann ein neues leeres Band genommen und ein paar mal im Suchlauf vor und zurück laufen lassen. Und schon läuft es wieder. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben