Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das das Nebula Rack?Bei mir sieht die Summe so aus:
Preamps, Neve Compressor mit 16 Attack, schnellster Release, aber auch nur 1:5:1 Ratio. Der Comp macht rund 1-2 db Treshold.... Mastering EQ.... Als letztes TDR Limiter.
Wo hast du das mit dem "perfekten" Threshold und HP Filter aufgeschnappt?
Ich achte eher darauf, dass ich so ungefähr 1 - 2 dB GR (max 4 dB GR) habe.
Ja, warum nicht. Es ist manchmal schön wenn die Bassdrum den Song im Rhythmus atmen lässt.Interessanter finde ich die Frage, kontrolliert ihr mit der summenkompression auch den groove?
Hi,
aufgrund eines Threads stelle ich mir gerade die Frage, warum denn immer wieder SSL, API oder Neve
auf der Summe landen?
rules are for losers
Hast du da einen Favoriten?Wenn, dann eher einen Multiband da er wesentlich weniger pumpt.
Ich bin da wohl eher auf Software Ebene mit meinen Gedanken. Hier hat kaum einer ein Pult und ich meine bei dir auch schon den API gelesen zu haben, oder?Weil die entsprechenden Pulte genau diese Compressoren im Summenpfad haben.
McDSP MC2000.Hast du da einen Favoriten?
Ich bin da wohl eher auf Software Ebene mit meinen Gedanken. Hier hat kaum einer ein Pult und ich meine bei dir auch schon den API gelesen zu haben, oder?Weil die entsprechenden Pulte genau diese Compressoren im Summenpfad haben.
Warum zwei Limiter? Welche denn?2 Limiter
Ich weiß nicht wie es @synthpark handhabt, aber ich habe gerne vor dem Kompressor einen Limiter der Ausreißer abfängt, damitWarum zwei Limiter? Welche denn?
Warum zwei Limiter? Welche denn?2 Limiter
Der Comp macht rund 1-2 db Treshold....
Du meinst wohl Gain Reduction?Der Comp macht rund 1-2 db Treshold....
Alles klar!Warum zwei Limiter? Welche denn?2 Limiter
die richtigen! Ausprobieren heisst die Devise.