Studioprojects Group Buy

  • Ersteller wrath_child
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@EarlGrey: So ein !"§$$%!"§$%$§"% :x

Ich ersteiger das Ding, dann haben wir seine Adresse....und dann gibts was auf die Mütze :D
 
Hey Leute wir sind nich die einzigen auf diesem Planeten, es gibt bestimmt auch andere Leute die Studioprojects haben, also vorsicht mit so was !!!!!

Nich das wir wieder ärger haben wegen falschen Verdächtigungen ....
 
@Phyranex:

Falls der Verkäufer kein Mitglied hier ist, wird er diese Verdächtigungen kaum lesen.
Und falls er den Threat hier liest, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Verdächtigung wahr ist, doch sehr hoch ;)

Ich habe den Verkäufer auch mal mal angeschrieben und nach dem Grund des Verkaufs und dem Händler gefragt...aber noch keine Antwort bekommen. Insofern...
 
hallo leute,
nicht polizei spielen :? ,das recht auf weiterverkauf kann man niemandem nehmen.und das wird sicherlich passieren,auch wenn es leider assi ist. ich mach gleich die ersten aufnahmen mit 2 b1, wäre ich total unzufrieden (bestimmt nicht!!!) würd ich mir auch nicht verbieten lassen,die dinger zu verhökern.aber sicher nicht bei ebay(hasse den laden und werd nie dran teilnehmen),da gäbe es auch andere interessenten.
lg,proff :)
 
hej floxe,
die dinger (b1) in verbindung mit dem bca 2000 liefern gute ergebnisse,grad endlich getestet,bin zufrieden mit bca und den mics.die mics am pult wird nochmal anders sein.
du kommst aus Wien,kennst Du dort das "Birdland" ? Da möcht ich bald mal hin mit Ehefrau und Wien überhaupt!!!
vielleicht ein paar tips oder bock auf kontakt?
lg,proff :)
 
hmm, birdland sagt mir bedingt was, ist ein eher bekannter jazzer-schuppen oder? glaub zumindest den namen von meinem drummer (jazz-kons) zu kennen, der hält sich meist in solchen gefilden (porgy&bess,...) auf. wegen tipps und dergleichen kannst mich natürlich gerne mal per pm anschreiben.
schon mal gut zu hören, dass zumindest die leute, die ihre B1's haben damit zufrieden sind.

lg
flox
 
hej floxe:
birdland soll der ultimative laden von joe zawinul sein,klingelts ?, birdland war ein club in N.Y. in dem charlie parker spielte, und der wiener joe zawinul,der in seiner jugend auch von diesen leuten beeinflußt wurde,hat einen club dieses Namens in Wien eröffnet,der mann ist über 70 und hat als Kopf(?) der Band "Weather Report" Musikgeschichte geschrieben.
höchstwarscheinlich wieder nicht bezahlbar son club zu besuchen,
trotzdem will ich mit meiner frau bald nach wien!!!
lg,proff
war das jetzt ot ?


Die Mics sind gut,mehr als preiswert,aber keine Wunderdinger für kleines Geld !
 
Ich habe Antwort vom Ebay Verkäufer bekommen:

"Hi ! Ich verkaufe es, weil ich es nicht brauche und günstig über einen Freund beim deutschen Vertrieb kaufen konnte."

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

DA KRIEG ICH SO NEN HALS :x :x :x
 
häh? versteh ich nicht, was das problem?
 
Das ist doch krank !! Sich darüber aufregen, dass einer ein [g=116]Mikrofon[/g] bei ebay verkauft, wenn er es nicht braucht !! Oh Mann ihr habt Probleme...
 
Ist Protone Audio eigentlich zu unfähig um Mails zu beantworten ? Ich hab jetzt schon auf drei Mails keine Antwort mehr bekommen und immer noch keine korrekte Rechnung. Ist echt schon ne Frechheit langsam. Werd da morgen mal anrufen und ein bisschen Druck machen. Ich bin ja geduldig, aber anderthalb Monate wegen ner bescheuerten Rechnung sind eindeutig zu viel.

Gruß,
ColdSteel
 
Krank ist in meinen Augen diese Aktion auszunutzen um persönlichen Profit daraus zu schlagen. Und in diesem Fall ist es wohl offensichtlich, oder nicht? Es ist eine absolute Frechheit nur aus diesem Grund bei dieser Aktion mitzumachen. Und da bin ich sicher nicht der einzige, der so denkt.
 
Dann bin ich krank. Ich möchte nämlich auch von den Geräten "profitieren". Oder darf man die sich nur in die Vitrine stellen und bewundern? ;)
 
Ich klink mich hier jetzt aus. Anscheinend ist so ein Verhalten heutzutage normal und akzeptiert.
 
Guardian schrieb:
Ich klink mich hier jetzt aus. Anscheinend ist so ein Verhalten heutzutage normal und akzeptiert.

Du scheinst da was falsch verstanden zu haben.
 
es war gedacht persönlich vom mikro und dessen einsatzmöglichkeiten zu profitieren und nicht davon, es bei ebay gewinnbringend zu verkaufen.

verhindern kann man es ja leider nicht, deswegen bringt es nix sich aufzuregen. einfach nur kopfschütteln.

ich finds nur schade, dass durch solche leute solche aktionen gefährdet werden und manch ein interessent evtl keine ware abkriegt (also jetzt nicht auf diese aktion bezogen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben