Studioprojects Group Buy

  • Ersteller wrath_child
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal jemand die Nummer von Protone geben? Ich würde gerne mal anrufen und fragen, ob denn eine neue Lieferung in absehbarer Zeit kommen wird.
 
Mailbox...
 
blubb blubb blaaaaaaaa :p
 
Seit wann gibt es Studio Projects Ware bei Thoman?

Ausserdem haben hier einige bereits seit 4 Wochen bezahlt.
 
Hallo.

Ich habe auch schon seit über 3 Wochen mein Bundle bezahlt und so ganz allmählich geht mir das ganze auch auf die Nerven. Und ich habe bisher wirklich geduldig abgewartet.

Vor allem, daß es nicht mal für nötig gehalten wird, mal kurz zwischendurch Info zu geben, wann es weitergeht.

Gruß,

Dirk
 
Hätte auch gerne Infos daich am 10.1 überwiesen habe, mein Name mit E anfängt
und ich nur ein [g=116]Mikrofon[/g] haben wollte.
Wenn jemand den aktuellen Stand hat, bitte posten.
mit freundlichem Gruß
 
Wenn jemand den aktuellen Stand hat,

die 1. Palette B1 ist schon raus an die Kunden, die Nachlieferung (der Vertrieb hat mittlerweile gar keine Ware mehr da!!) ist in England eingetroffen und wird für Montag in Hamburg erwartet! Wie schon mal erwähnt, hat der Mutterkonzern PMI die Group Buy Aktion nicht ganz für voll genommen und so hat der deutsche Vertrieb gerade mal das Warenkontingent für halb Europa bei der Aktion verkauft ohne ausreichend Unterstützung seitens des Mutterkonzerns! Wegen der Aktion gab es zudem einen enormen Publicity-Schub für Studio Projects, so dass ich gleichen Zug auch noch die Nachfrage deutschlandweit enorm gestiegen ist, womit der Ärger und die Arbeit für 0 Euro sich für den Vertrieb so langsam aber sicher doch rentieren wird.


btw es wird neue Studio Projects Produkte geben ...und ich weiss auch schon welche :p

Stefan ist nicht da, weil seit einer Woche auf Händlertour, allerdings tagsüber auf Handy erreichbar, wenn nicht gerade bei einer Besprechung.
 
Hab auch schon vor 3 wochen bezahlt.... und auf emails antwortete Protone immer nur.... kommt in den nächsten tagen.... als ich fragte ob es denn eien liste gibt an wen alles schon verschickt und an wen cniht wurde... kam bis heut enoch keine antwort einfach nur lächerlicih sowas...
sowas nennt sich dann vertrieb....
 
Danke für die Information.
 
danke@frankye

das ist doch zumindest mal was.
 
hast Du jetzt extra für Dankes-Schreiben ne mailadresse zu Frankye eingerichtet? :D

Gruß Rainer
 
fressehalten.gif


:D :D :D
 
Stefan ist nicht da, weil seit einer Woche auf Händlertour, allerdings tagsüber auf Handy erreichbar, wenn nicht gerade bei einer Besprechung.

Was ich nicht verstehe: habe schon vier E-Mails an ihn geschrieben, wobei eine unbeantwortet blieb (und halt die aktuelle), aber eine Rechnung habe ich immer noch nicht! Bin ich damit jetzt noch der einzige?? :( Warum dauert das so lange? Über Automatisierung für die Rechnungsverwaltung wäre das doch kein Problem!

Die Aktion ist ja echt geil, thx dafür, aber mit besserem Workflow wäre der Auftrag schneller fertig ...
 
hej,
mensch,bin ich froh,daß die dinger da sind,morgen gibts die ersten aufnahmen.
kann jeden hier verstehen,der langsam rappelig wird,ging mir auch so,nachdem 3 wochen meine knete überwiesen war.
überhaupt nervt mich,daß einige händler im netz ihre waren als lieferbar deklarieren und auf anfrage gar nicht oder erst in monaten liefern können.thomann gehört nicht dazu,das funzte bei mir immer super schnell oder ich bekam sofort eine mail.bin dort aber auch seit jahren stammkunde und als ich mal ein paar monate nichts bestellt habe,gabs nen 10.- eur gutschein.
hab aber verständnis für protone,war ne fette bestellung,nur,sollte man dann mal an dieser stelle um geduld bitten,sonst hiepert man jeden tag auf post/ups :)
so muß jetzt ackern :hammer:
ciao,proff
 
überhaupt nervt mich,daß einige händler im netz ihre waren als lieferbar deklarieren und auf anfrage gar nicht oder erst in monaten liefern können

Das hängt damit zusammen, das kleine Online Shops keine Lager haben, weil sie sich das nicht leisten können oder wollen.
Wir haben das Glück, dass diverse Firmen uns Komissionsware schicken, aber nicht alle. Und mal eben 10 UAD1 einkaufen könnten wir uns auch nicht leisten. Wäre betriebswirtschaftliche auch nicht sinnvoll :)
 
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll:

Ebay Auktion

Achtet besonders auf den letzten Satz...
 
Guardian schrieb:
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll:

Ebay Auktion

Achtet besonders auf den letzten Satz...

mm das wäre durchaus ein grund sowas nur noch premium-membern anzubieten. es kamen ja wirklich "die ratten" aus den löchern und auf einmal wuchs die community durch massenhaft 1-tage-dabei sein-fürdenkauf-member-accounts.

dennoch, ich bin sehr froh das ich dabei war und mir nach fast 5 jahren den traum eines guten mikros erfüllen konnte, ohne einen kredit aufzunehmen :D
 
@ frankye:
ich meinte bekannte,große Händler,die ihre Artikel als sofort lieferbar deklarieren und dann auf Monate bzw. unbestimmte Zeit vertrösten.thomann hat da son grünes Licht :D und das hat bei mir immer! gepaßt,oft war die Ware z.B. Di. bestellt und Do.morgen an meiner Tür.
Das ein Kleinunternehmen kein großes Lager haben kann,ist klar.
lg,proff
 
@guardian: Und dann auch noch die Versandkosten, die der Kerl nimmt! :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben