Hallo zusammen.
Anscheinend bedarf mein Posting einer Erläuterung. Ich hoffe ich kann's kurz halten.
@ frankye:
Diese Aktion war eine tolle Idee und es gebührt Dir jeder Dank. Ich habe mit KEINEM WORT Dich oder homerecording.de angegriffen oder gemeint. Ich habe ausdrücklich immer vom Vertrieb geschrieben! Also, bitte, nimm mein Posting nicht gegen Dich oder homerecording.de! Dafür, dass es nicht funktioniert, kannst Du ja wohl am Wenigsten.
@RalfMainz:
1.)
Thomann hat das Mikro nicht und meines Wissens gibt’s das nur direkt beim Vertrieb, oder nicht?
2.) Wenn es nicht so günstig gewesen wäre, hätte ich es JETZT nicht gekauft. Das Geld war eigentlich für etwas anderes geplant. Ein Mikro war erst für den Sommer geplant.
3.) Nein, ich bin zuerst hier Mitglied geworden und erst dann habe ich diese Aktion entdeckt, sorry. Ehrlich!
4.) Wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich hier NIEMAND AUS DER COMUNITY angegriffen habe! Auch ich konnte bisher leider sonst noch nichts beitragen, kommt aber hoffentlich noch!
Mal ehrlich, Ralf. Was hättest Du gemacht, wenn Du bei Ebay was ersteigert hättest und du drei Wochen nach Deiner Bezahlung immer noch keinen Mucks vom Verkäufer gehört hättest?
Meine Kritik geht einzig und allein an den Vertrieb. Wenn ich in meinem Beruf oder bei der Musik so arbeiten würde, wäre ich schon lange meinen Job los und hätte keine Gigs mehr!
Was wäre denn dabei gewesen, allen Bestellern eine kurze Mail zu schicken „Leute, tut uns leid, wir sind von der Menge überrollt worden. Wir haben Lieferprobleme. Das dauert noch etwas. Wir schicken Euch die Rechnung, wenn wir die Teile hier haben.“ DAS wäre der korrekte Weg gewesen! Inzwischen hätte der Vertrieb auch genügend Zeit gehabt, 300 Rechnungen (hahaha! Das ist eine Sache von ein paar Stunden!) zu schreiben und irgendwelche Falschbestellungen abzuklären. Dann hätte jeder gewusst, was Sache ist und es hätte keine einzige Reklamation gegeben. Auf jeden Fall ist es nicht korrekt, Geld zu kassieren, für eine Ware, die man gar nicht verkaufen kann, weil man sie nicht hat.
Vielleicht sind ja auch deshalb die Konkurrenz-Produkte teurer, weil sie einen besser funktionierenden Vertrieb haben. Gute Leistung kostet eben. Dafür bin ich auch bereit, zu zahlen. Das haben die sich dann auch verdient. Ich habe zumindest dieses daraus gelernt.
Viele Grüsse