Glutamatjunkie
Danke, aber ich wollte MODO 2, nicht MODO 1,2
Dann lass die eins doch weg!
Was ist denn da so besonders?
Meinst du Bass oder Drums oder gar beides?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, aber ich wollte MODO 2, nicht MODO 1,2
Ach so, MODO Bass, das ist seit 2 Monaten im Coming Soon Status.Meinst du Bass oder Drums oder gar beides?
Super, vielen Dank! Das reicht schon aufs Erste!Was möchtest du denn genau wissen? Ich habe das Gefühl, dass die neuen Presets insgesamt etwas lebendiger klingen. Sie können ja außerdem auch noch im neuen Editmodus weiter bearbeitet werden.
Ich bin mit dem Klang von Syntronik 2 zufrieden und finde, dass sich das Teil gerade für den Preis durchaus lohnt. Wäre schön, wenn noch ein paar Leute einsteigen und die restlichen Bonusziele auch noch erreicht würden.
Wie manch andere auch stört mich zwar der hohe Speicherplatzbedarf, ich habe aber jetzt alles auf eine externe SSD gepackt, sodass das jetzt für mich ok geht.
So isses, und zwar mit einem üppigen Speicherplatzbedarf!mal ne Frage am Rande:
sehe ich das richtig, daß das auch "nur" gesamplete Synths sind, wie bei UVI Vintage Vault auch?
Na, das "V" steht ja für "virtual", die Arturia-Synths haben das z.B. auch an den Namen angehängt, und die sind nicht gesampled.danke dir @akStudio
68,9 GB für 33 Synths ist doch noch okay, das sind ja nach Adam Riese und Eva Zwerg rund 2GB pro Synth, btw: Vintage Vault 4 benötigt die 4fache GB-Menge für 36 Stück
aber dann brauch ich mir ja gar nicht die Demos anhören, weil ich den größten Teil ja dank UVI habe
die Roland SH-2 und SH-5 hätten mich zwar interessiert, aber selbst von denen hab ich noch irgendwo die alte Sample-CD die mir damals beim MusicStore zu meinem AKAI-S1000 mitgegeben wurde
sehe gerade daß die Syntronik teilweise das typische "V" dran haben, da hat IKM doch wohl nicht die VSTi gesamplet
Die neuen Syntronik 2 Instrumente schleppen mehr GB mit sich rum.danke dir @akStudio
68,9 GB für 33 Synths ist doch noch okay, das sind ja nach Adam Riese und Eva Zwerg rund 2GB pro Synth, btw: Vintage Vault 4 benötigt die 4fache GB-Menge für 36 Stück
was das bei Arturia bedeutet, weiß ich ja, hab deren Synths seit V-Collection3Na, das "V" steht ja für "virtual", die Arturia-Synths haben das z.B. auch an den Namen angehängt, und die sind nicht gesampled.
ja, die Probleme der heutigen Welt: nur weil sowas ein Hersteller nicht macht, nimmt man das Produkt nicht, es geht anscheinend nicht mehr um "klingt gut, deshalb kauf ich´s"ich mag ja UVI eigentlich, was ich aber "HASSE", ist die Tatsache, dass man dort bei einem Update das ganze Instrument nochmal runterladen muss!
Hier hat sich in letzter Zeit einiges getan! Vor wenigen Tagen bekam der GA SE ein Update, und im SDA wurde bei mir nur dieses als noch nicht vorhanden angezeigt.da finde ich den Steinberg Download Assistant viel schlimmer, denn er zeigt immer wieder die Downloads an, ganz egal ob die schon drauf sind doer nicht
oh, wir kriegen gleich einen auf den Deckel, trotzdem eben noch hier:Hier hat sich in letzter Zeit einiges getan! Vor wenigen Tagen bekam der GA SE ein Update, und im SDA wurde bei mir nur dieses als noch nicht vorhanden angezeigt.
Könnte auch als römisch 5 gedeutet werden: Pro-V -> Pro-5, SH-V -> SH-5warum hat IKM da bei manchen das V dran und bei den meisten jedoch nicht?