IK Multimedia Syntronik 2 Group Buy

Auf Knobcloud verkauft ein Typ (nein, nicht ich und auch nicht meine Verwandtschaft/Bekanntschaft) eine Lizenz des Syntronik (1) Synths "OXa" für $20. Der Clou: Diese qualifiziert nach seinen Angaben nach Registrierung für den Group Buy. Soweit ich das überblicke, wohl die günstigste Möglichkeit, da mitzumachen.
 
Auf Knobcloud verkauft ein Typ (nein, nicht ich und auch nicht meine Verwandtschaft/Bekanntschaft) eine Lizenz des Syntronik (1) Synths "OXa" für $20. Der Clou: Diese qualifiziert nach seinen Angaben nach Registrierung für den Group Buy. Soweit ich das überblicke, wohl die günstigste Möglichkeit, da mitzumachen.
Da wäre ich aber vorsichtig, die ganzen Freebies, die's zuletzt gab, hat IKM diesmal von der Qualifikation zum GB ausgeschlossen... 😕 Kann funktionieren, muss aber nicht. Weiß man erst, wenn's zu spät ist! 😎

Edit: Ich hab' den Syntronic 2 J-60, ich glaube von der "Beat", der berechtigt nicht zum GB!
 
eine Lizenz des Syntronik (1) Synths "OXa" für $20. Der Clou: Diese qualifiziert nach seinen Angaben nach Registrierung für den Group Buy.
Da wäre ich sehr skeptisch.
Purchase and register any Syntronik 2 Synth ...


Ich habe Syntronik (1) deluxe, müsste aber trotzdem mindestens 1 Syntronik (2) Synth kaufen und registrieren, um mitmachen zu können. Falls der Groupbuy die höchste Stufe erreicht, könnte ich quasi für 50€+MWSt. von V1 auf V2 upgraden
 
Da wäre ich sehr skeptisch.
Purchase and register any Syntronik 2 Synth ...


Ich habe Syntronik (1) deluxe, müsste aber trotzdem mindestens 1 Syntronik (2) Synth kaufen und registrieren, um mitmachen zu können. Falls der Groupbuy die höchste Stufe erreicht, könnte ich quasi für 50€+MWSt. von V1 auf V2 upgraden

Ja aber 50,- Euro sind 50,- Euro und S2 ballert nur Datenmüll auf die SSD.
 
ich hab syntronik für n zwanni beim letzten group buy belommen, inkl. allen packs.
 
Was ich jetzt immer noch nicht verstehe - In Syntronik 2 ist z.B. der Jupiter 8 mit dem UI von Syntronik 1.
In der Liste der Instrumente steht aber 'Syntronik 2 - J-8' - ist das geupdatetes Modell mit neuen features?
Wenn nicht, dann sind die fully-featured synths ja alle nur Exoten....
 
So - die 22 Free Products sind erreicht
 
Was ich jetzt immer noch nicht verstehe - In Syntronik 2 ist z.B. der Jupiter 8 mit dem UI von Syntronik 1.
In der Liste der Instrumente steht aber 'Syntronik 2 - J-8' - ist das geupdatetes Modell mit neuen features?
Wenn nicht, dann sind die fully-featured synths ja alle nur Exoten....
Version 2 unterscheidet sich von V1 durch
  • einige neue Synths
  • erweiterte Editiermöglichkeiten
    Dazu siehe aber #15 in diesem Thread
Die Modelle der V1 wurden m.W. nicht geändert
 
Nein. Aber es sollen mehr/verbesserte Presets bei den V2 Versionen der schon in Syntronik 1 enthaltenen Synths mit dabei sein.
Oh, vielen dank, das klingt eventuell spannend. Hat da jemand eventuell mehr infos oder ein Beispiel?
 
Nachdem gestern abend die Groupbuy-Teilnehmerzahl die 2000er-Schallmauer übersprungen hat, wurde der Aktionszeitraum bis zum Monatsende verlängert. Damit stehen die Chancen sehr gut, dass alle Teilnehmer am Schluss die volle Ladung von allen 33 Syntronik 2 Synths haben werden.
 
Ich denke auch, dass wir zum Schluss alle 33 Synth haben werden.
 
Cool, kaufe eins und bekomme alles.
Gut, dass die SSD nicht mehr so teuer sind. Aber ehrlich gesagt, Arturia ist mir lieber. Diese Rompler, wann kommt das aus der Mode?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben