IK Multimedia Syntronik 2 Group Buy

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282

Syntronik 2 Group Buy​

Purchase and register any Syntronik 2 Synth and get up to 32 more FREE!​

Buy 1 Get 2 Free*

Buy 1 Get 3 Free* when 100 registrations are reached

Buy 1 Get 4 Free* when 200 registrations are reached

Buy 1 Get 5 Free* when 300 registrations are reached

Buy 1 Get 6 Free* when 400 registrations are reached

Buy 1 Get 7 Free* when 500 registrations are reached

Buy 1 Get 8 Free* when 600 registrations are reached

And so on, up to our goal of 3,000 participants, giving you Syntronik 2 MAX with all 33 Synth titles for the price of 1!
 
Alle Jahre wieder, kommt der Group Buy!
Ich glaube mehr Verkaufsaktionen als IKM macht kein Hersteller. Gut dass ich fast alles von denen habe, denn wirklich schlecht ist deren Zeugs ja nicht.
 
meh.. :rolleyes:

Das läuft heutzutage als Group Buy? 😴

Was ist denn der Unterschied zum 1er?



Hm.. Vielleicht installiere ich das mal, das 1er.. Ungefähr 170 Tage hab ich noch. :)
Gott ist anwesend.

Mehr Editiermöglichkeiten meine ich, ich habe ein kostenloses 2er Instrument, leider schon freigeschaltet lol
 
Pro Tip: Wer einen audioplugindeals Account hat, vielleicht ist da noch ein Dings80 Syntronik. o_O
 
Ich warte den echten Group Buy ab. Was soll ich denn mit dem ganzen Synth-Schrott?
 
Gründe für eine größere SSD generieren, was sonst?
Die besseren Gründe liefert der große Group Buy.

Wenn jetzt alle 2 Monate eine neue Group Buy Aktion kommt, muss man sich schon die Frage stellen, wie lange es noch bis zur Insolvenz von IKM ist.
 
Audio Plugin Deals ist ja schon ein Fundus, also mein Archiv
1650396789540.png


Ich dachte ich hätte den schon registriert, das ging jetzt, aber ich glaube ich bin nicht im GB dabei. Ne da taucht nichts auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, Syntronik 2 hat einige zusätzliche Synths an Bord.
Die Sache mit den erweiterten Editiermöglichkeiten ist allerdings ein besserer Bluff.
Syntronik bietet für die 2er Instrumente diese Editseite:
1650397384827.png


Für die 1er Synths bzw. Patches ist dieser Editor gesperrt, Beispielpatch "A Deep Sweeper"
1650397523752.png


In Syntronik 2 kann man aber zumindest die gleiche GUI laden wie in Syntronik 1:
1650397647303.png


Dennoch kommt man auch an die vollen Editmöglichkeiten von Syntronik 2 ran, wenn man möchte - nämlich über Sampletank.
Hier kann man also beispielsweise auch das in Syntronik 2 nur eingeschränkt editierbare Patch "A Deep Sweeper" in allen Facetten bearbeiten:
1650397876216.png



Ich habe die Editoren von Syntronik 2 und Sampletank 4 zwar nicht im Detail verglichen, aber auf den ersten Blick fehlt mir da nichts.
 
Ich hab die einser bereits vor Monaten gelöscht. Die Hammond und Mellotron sind noch drauf. Aber Syntronik ist nix.
Da ist Arturia einfach besser und uhe erst recht.
 

:schulterzuck:



1126
Group Buy
Participants
13
Free
Products
74
Participants to
14 free products
14
Days
remaining
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben