IK Multimedia Syntronik 2 Group Buy

Ich habe nun durch den letzten GB sowohl Syntronik als auch Syntronik deluxe im Account. Was ist denn nun bei Syntronik MAX (bzw. den Freebies) noch extra dabei? Vielleicht kann das ja jemand kurz beantworten. Dann muss ich nicht selbst vergleichen. :p
 

11 neue Synth sind dazugekommen
 
So, hab jetzt meine Deluxe aus dem Group Buy upgegraded und bin zufrieden, weil die neuen Presets sich für mich griffiger anfühlen.

Aber was mich etwas stört ist, dass ich ja schon gerne so typische Klassikersongs anspielen will (Vangelis, Van Halen, Van was immer) und es nett wäre zumindest hier Metadaten zu haben, die darauf hinweisen (andere haben z.B. ein Charts/80s Genre). Hat sonst wer hier eine Liste mit identifizierten Klassikersounds? Oder sollen wir eine erstellen?
 
Heute sind nun im User-Account die versprochenen Multis dazugekommen.
1653920353448.png

edit: insgesamt sind es 200 Multis!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, was präsentiert dieser Italiener doch richtig gut, wie es zu klingen scheint :oops:
richtig toll finde ich die schnellen Passagen ab 2:03 Minuten


Rudess macht das, wie immer, auch fantastisch, aber mir hat Lucas Spiel diesmal besser gefallen

ich muß noch mal in meine Vintage Vault4 reinhören... ;)
 
Ich habe jetzt mal den V-80 den es mal vor einiger Zeit umsonst gab registriert, scheint damit aber nicht zu gehen.
 
Okay, dann scheint das neu zu sein, früher ging das wohl mal.
Wäre halt ärgerlich gewesen, wenn das irgendwie geklappt hätte, ich es aber nicht versucht hätte.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben