Entone
- Reaktionen
- 15.637
Die sind da leider doch nicht so doof, wie sie immer tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest wurde nun das Sunset Sound Studio Reverb for Mixbox in die freie Auswahl dazugefügt.
so, wie ich die kenne, kommt da wahrscheinlich noch was. eigentlich sind die immer ganz kulant.Das war tatsächlich wohl schon von Anfang an mit dabei wenn man Mixbox bei IKM registriert hat, weshalb auch immer, jedenfalls stand das nirgends, aber umso besser.
Hat noch eigentlich jemand eine Mail an den Support geschrieben, dass die Mixbox aus dem Sale nachträglich disqualifiziert wurde? Der Support braucht Tage, auf meine erste Mail kam nur eine Standardmail zurück, dass sie gerne die Rechnung hätten, die ich dann zugeschickt habe, aber seitdem passiert nichts mehr. Aber vielleicht bin auch auf einfach zu ungeduldig, die Aktion geht ja ehh noch länger, falls sie es sich doch noch anders überlegen sollten.
echte sale-stimmung kommt bei mir aber dieses jahr nicht auf...
Jetzt habe ich das Sunset Sound Collection zumindest auch ohne Mixbox Registrierung. (nur Mixbox CS)Das war tatsächlich wohl schon von Anfang an mit dabei wenn man Mixbox bei IKM registriert hat, weshalb auch immer, jedenfalls stand das nirgends, aber umso besser.
Hat noch eigentlich jemand eine Mail an den Support geschrieben, dass die Mixbox aus dem Sale nachträglich disqualifiziert wurde? Der Support braucht Tage, auf meine erste Mail kam nur eine Standardmail zurück, dass sie gerne die Rechnung hätten, die ich dann zugeschickt habe, aber seitdem passiert nichts mehr. Aber vielleicht bin auch auf einfach zu ungeduldig, die Aktion geht ja ehh noch länger, falls sie es sich doch noch anders überlegen sollten.
Ja, das wird schon. Nachdem ich die Rechnung geschickt hatte, hat es dann nicht mehr lange gedauert bis die Antwort kam. "Ausnahmsweise blablabla" eben - aber das wird.dass sie gerne die Rechnung hätten, die ich dann zugeschickt habe, aber seitdem passiert nichts mehr. Aber vielleicht bin auch auf einfach zu ungeduldig
Ja, das wird schon. Nachdem ich die Rechnung geschickt hatte, hat es dann nicht mehr lange gedauert bis die Antwort kam. "Ausnahmsweise blablabla" eben - aber das wird.
Ja, das wird schon. Nachdem ich die Rechnung geschickt hatte, hat es dann nicht mehr lange gedauert bis die Antwort kam. "Ausnahmsweise blablabla" eben - aber das wird.
[...] und jetzt habe ich alle VST3s von T-rackS einzeln als Plugins ungefragt installiert bekommen
Super, dann lohnt sich das ja richtig. Bisher bin ich davon ausgegangen, bis zum 7. August rauszufinden, welche Plugins ich mir noch for free hole. Dann habe ich ja noch Zeit.
Ja aber am Ende nutzt du es eh nicht. Sieh mich an.