IK Multimedia Group Buy Summer 2023

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Die sind da leider doch nicht so doof, wie sie immer tun.
 
Zumindest wurde nun das Sunset Sound Studio Reverb for Mixbox in die freie Auswahl dazugefügt.
 
Zumindest wurde nun das Sunset Sound Studio Reverb for Mixbox in die freie Auswahl dazugefügt.

Das war tatsächlich wohl schon von Anfang an mit dabei wenn man Mixbox bei IKM registriert hat, weshalb auch immer, jedenfalls stand das nirgends, aber umso besser.

Hat noch eigentlich jemand eine Mail an den Support geschrieben, dass die Mixbox aus dem Sale nachträglich disqualifiziert wurde? Der Support braucht Tage, auf meine erste Mail kam nur eine Standardmail zurück, dass sie gerne die Rechnung hätten, die ich dann zugeschickt habe, aber seitdem passiert nichts mehr. Aber vielleicht bin auch auf einfach zu ungeduldig, die Aktion geht ja ehh noch länger, falls sie es sich doch noch anders überlegen sollten.
 
Das war tatsächlich wohl schon von Anfang an mit dabei wenn man Mixbox bei IKM registriert hat, weshalb auch immer, jedenfalls stand das nirgends, aber umso besser.

Hat noch eigentlich jemand eine Mail an den Support geschrieben, dass die Mixbox aus dem Sale nachträglich disqualifiziert wurde? Der Support braucht Tage, auf meine erste Mail kam nur eine Standardmail zurück, dass sie gerne die Rechnung hätten, die ich dann zugeschickt habe, aber seitdem passiert nichts mehr. Aber vielleicht bin auch auf einfach zu ungeduldig, die Aktion geht ja ehh noch länger, falls sie es sich doch noch anders überlegen sollten.
so, wie ich die kenne, kommt da wahrscheinlich noch was. eigentlich sind die immer ganz kulant.
echte sale-stimmung kommt bei mir aber dieses jahr nicht auf...
 
echte sale-stimmung kommt bei mir aber dieses jahr nicht auf...

Ja, ich würde halt den Farm Stone Room als Drum-Reverb mitnehmen, vorallem läuft das aber als einzelnes Plugin ohne das man T-Racks oder Amplitube dafür braucht.

Ansonsten würde ich halt noch irgendwelche Amps oder Tapedecks mitnehmen aber so wie das aussieht, kommt ehh kaum was zusammen, als dass man damit dann fast alles mitnehmen könnte. Da ging die anderen Jahre mehr, vorallem der 25th Anniversary Group Buy war krass, was ich hier so mitbekommen habe. Andererseits bekäme man für knapp 165€ sowieso irgendwann mal wieder das komplette Bundle und hätte dann wirklich alles, wenn man das wollte.

Mit der Mixbox an sich bin ich echt zufrienden.
 
Das war tatsächlich wohl schon von Anfang an mit dabei wenn man Mixbox bei IKM registriert hat, weshalb auch immer, jedenfalls stand das nirgends, aber umso besser.

Hat noch eigentlich jemand eine Mail an den Support geschrieben, dass die Mixbox aus dem Sale nachträglich disqualifiziert wurde? Der Support braucht Tage, auf meine erste Mail kam nur eine Standardmail zurück, dass sie gerne die Rechnung hätten, die ich dann zugeschickt habe, aber seitdem passiert nichts mehr. Aber vielleicht bin auch auf einfach zu ungeduldig, die Aktion geht ja ehh noch länger, falls sie es sich doch noch anders überlegen sollten.
Jetzt habe ich das Sunset Sound Collection zumindest auch ohne Mixbox Registrierung. (nur Mixbox CS)
 
dass sie gerne die Rechnung hätten, die ich dann zugeschickt habe, aber seitdem passiert nichts mehr. Aber vielleicht bin auch auf einfach zu ungeduldig
Ja, das wird schon. Nachdem ich die Rechnung geschickt hatte, hat es dann nicht mehr lange gedauert bis die Antwort kam. "Ausnahmsweise blablabla" eben - aber das wird.
 
Ja, das wird schon. Nachdem ich die Rechnung geschickt hatte, hat es dann nicht mehr lange gedauert bis die Antwort kam. "Ausnahmsweise blablabla" eben - aber das wird.

So, irgendwie habe ich leider keine weitere Antwort bekommen. Aber weshalb auch immer bin ich jetzt bei IKM in meinem Account doch qualifiziert und kann mir aktuell 3 Produkte aussuchen als ich eben mal spaßeshalber nachgeschaut habe.

Vielleicht ändern die es ja auch erst und es dauert dann noch ein bisschen, bis die mail dazu eintrudelt.
 
Ja, das wird schon. Nachdem ich die Rechnung geschickt hatte, hat es dann nicht mehr lange gedauert bis die Antwort kam. "Ausnahmsweise blablabla" eben - aber das wird.

Habe jetzt eine Antwort vom Support bekommen: Es wäre ein Fehler mit den Daten gewesen hinsichtlich dieses Sales und der Black Octopus Deal qualifiziert nicht für die Aktion.

Aber es klappt zum Glück trotzdem, ich habe mir grade den Farm Stone Room geholt.

Gibt es noch irgendwelche Sachen für 99€ die man empfehlen kann? Mir wird aber auch der Stealth Limiter in der Auswahl angezeigt, obwohl der mehr kostet. Vieles habe ich ja über die Mixbox ehh schon als 500er Modul. Die Tape Machines könnten vielleicht interessant sein, von Amplitube habe ich SVX, ist also zumindest schon ein bisschen gefüllt.
 
Ich habe jetzt mal mein Farm Stone Room installiert und irgendwie gab es doch keinen einzelnen Installer und jetzt habe ich alle VST3s von T-rackS einzeln als Plugins ungefragt installiert bekommen, also wohl typisch IKM. Andererseits ist es grade ein Vorteil, da ich dadurch alle möglichen Plugins durchtesten kann um dann zu sehen, welche ich beim Group Sale haben möchte und der Rest fliegt dann eben wieder von der Platte.

Die ganzen Tape Machines finde ich völlig uninteressant, da sie mir klanglich zu wenig mit dem Signal anstellen (sicher aber sehr subjektiv)
Der Stealth Limiter macht Signale sehr laut, ohne dass es übersteuert.
Das Tape Delay klingt schön, habe ich allerdings schon.
Die Reverbs klingen wirklich alle toll, allerdings habe ich schon mehr als genug Reverbs und viele sind auch in der Mixbox dabei.
Der Vocal Strip gefällt mir, ist allerdings zu teuer für meine Qualifikationen.
 
[...] und jetzt habe ich alle VST3s von T-rackS einzeln als Plugins ungefragt installiert bekommen
iu
 
Super, dann lohnt sich das ja richtig. Bisher bin ich davon ausgegangen, bis zum 7. August rauszufinden, welche Plugins ich mir noch for free hole. Dann habe ich ja noch Zeit.
 
Super, dann lohnt sich das ja richtig. Bisher bin ich davon ausgegangen, bis zum 7. August rauszufinden, welche Plugins ich mir noch for free hole. Dann habe ich ja noch Zeit.

Ja aber am Ende nutzt du es eh nicht. Sieh mich an.
 
Wo ist Graham, wenn man mal einen IKMM-Groupbuy-Durchsteiger braucht...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben