Information ausblenden

IK Multimedia Group Bay

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von aground, 12.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. aground

    aground Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.795
    3795
    Bei IK Multimedia gibt es wiedermal das berühmte “Group Bay“

    Zur Zeit gibt es 6 Plugins wenn eins davon gekauft wird.
    Bei weiteren ca. 250 Käufern kann man noch eins mehr einsacken.

    Interessieren würde mich zur Zeit eigentlich nur T-RackS Leslie und eventuell ne Tape Machine.
    Es gibt 4 Stück davon. Hat jemand eine Empfehlung? Oder gleich alle 4? :)
    Meist ist das Zeug von IK ja ziemlich CPU hungrig.

    Das ganze läuft noch bis zum 31.08.19.

    https://www.ikmultimedia.com/news/?item_id=8092
     
    aground, 12.08.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Jo, Empfehlung
     
    Kosaken-Kaffee, 12.08.19
    #2
  3. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.283
    7283
  4. aground

    aground Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.795
    3795
    aground, 12.08.19
    #4
  5. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.283
    7283
    muss dich nicht bei mir entschuldigen. Alles gut.

    Ich finde es auch etwas, wie soll ich sagen, unglücklich, wenn man einen Thread von vor einem Jahr noch mal hoch holt, um einen Deal zu posten. Das ist alles andere als aktuell.

    Da kann ich dich gut verstehen, dass du da nicht auf ein Thema von 2018 klickst, wo wir "fast Ende 2019" haben. :)
    Wollte nur die Verbindung für Interessierte herstellen, damit sich nicht an zwei Stellen aneinander vorbei ausgetauscht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.19
    sas, 12.08.19
    #5
    Laber Rhabarber bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.