IK Multimedia GroupBuy bis 09.03. - super Angebot

  • Ersteller assinger
  • Erstellt am
assinger

assinger

Registriert
30.04.07
Beiträge
727
Reaktionen
34
Punkte
884
Hallo,

ich weiß nicht, ob es dazu schon einen eigenen Thread gibt, aber ich wollte nochmal auf den GroupBuy für IK Multimedia Produkte bei esoundz hinweisen.

Dabei kann man IK Multimedia Ampeg SVX UNO, Amplitube Jimi Hendrix + Amplitube 2 (oder ein anderes Produkt, wie z.B. Classic Studio Reverb oder T-Racks) plus einige Goodies für 179 $ erstehen. Esoundz gibt an, dass für europäische Kunden eine Bearbeitungsgebühr von 25$ erhoben wird, meine Kreditkarte wurde aber nur mit 179$ (118 EUR) belastet, schlimmstenfalls wären es also 134 EUR gewesen und dafür habe ich u.a. das Classic Studio Reverb, was alleine normalerweise schon 298 EUR kostet. Die Abwicklung war denkbar einfach. Ich habe mich auf der esoundz Seite für den GroupBuy registriert, habe am gleichen Tag die Seriennummern erhalten und konnte die Produkte bei IK Multimedia direkt herunterladen.

Zahlung per Paypal ist auch möglich (ich glaube an paypal(at)esoundz(dot)com), vorher Info an allen(at)esoundz(dot)com .

Die Details könnt ihr euch im KVR Forum ansehen:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=207707&postdays=0&postorder=asc&start=0

Zum GroupBuy geht es hier:

http://www.esoundz.com/details.php?ProductID=1933

Have a nice day!

Assinger :)
 
sorry, irgendwie bin ich scheinbar blöd oder blind (bzw. beides): ich sehe da nirgendwo was vom csr?!?
 
Du kannst nach der Registrierung von Ampeg UNO und Amplitube Jimi Hendrix ein weiteres Produkt bei IK Multimedia auswählen. Das kann Amplitube 2 sein, es ist aber genauso gut möglich, dass Du CSR, Ampeg SVX (komplett) oder T-Racks nimmst. Der Nachteil wäre nur, dass das zusätzlich angebotene X-Gear meines Wissens nach nur mit Amplitube 2 zusammen Sinn macht. Aber das wahr mir egal - der Deal war auch so gut genug.
 
Du kaufst im Prinzip nur den SVX Uno und Amplitube Jimi Hendrix. Das Amplitube JH qualifiziert dich aber für die derzeitige Promo von IK Multimedia: Beim Kauf eines Produktes darfst du dir ein weiteres gratis aussuchen. Der Group Buy wirbt mit Amplitube 2, zur Wahl stehen aber einige weitere (Details auf www.ikmultimedia.com).

Von IK Multimedia:
When you buy one of these (full or crossgrade):

- AmpliTube® 2
- AmpliTube Jimi Hendrix™
- Ampeg® SVX
- ARC System™
- CSR - Classik Studio Reverb™
- Miroslav Philharmonik™
- Miroslav Philharmonik CE
- SampleMoog™
- SampleTank® 2 L
- SampleTank® 2 XL
- Sonik Synth™ 2
- T-RackS® Plug-in
- StompIO™
- Total Workstation Bundle™
- Total Effects Bundle™
- Total Studio Bundle™

Get one of these FREE Effect plug-ins worth up to $269/€199:

- AmpliTube® 2
- AmpliTube Jimi Hendrix™
- Ampeg SVX®
- CSR - Classik Studio Reverb™
- T-RackS® Plug-in


Habe am Samstag auch mitgemacht und heute morgen bereits mit Amplitube JH gespielt - rockt! Die Ampeq Sim find ich eher bescheiden (nett ausgedrückt), aber ich hab das ganze auch nur wegen dem CSR gemacht, der sich jetzt ebenfalls in meiner Sammlung befindet ;)
 
Ja, steht ganz unten, beim Kleingedruckten ;)

Danke für den Tip!!
 
aaaalles klar! :)

okay, dann werde ich mal reinhauen...
 
Ich kann´s auch nur empfehlen. Ist ein extrem gutes Angebot.
 
könnte man eigentlich, falls man z.b. den csr wählen würde, die restlichen lizenzen wieder verkaufen, oder sind die irgendwie miteinander verbunden?
mit einer hendrix [g=182]amp[/g]-simu etc. kann ich nicht wirklich was anfangen...
 
Da steht nichts von einer solchen Koppelung, also nehme ich mal an, daß das vollwertige Einzel-Lizenzen sind, mit denen man machen kann, was man will.
 
Hi,

der Group Buy ist hier auch schonmal zur Sprache gekommen; das ist wirklich ein prima Angebot.

Was die Lizenzen angeht, würde ich mich nochmal bei IK informieren. Ich glaube, es sind bei denen für "Lizenztransfer" sowieso schonmal 49,- € fällig... und ob die Aktions-Lizenzen so ohne Weiteres zu verticken sind... ?

Ansonsten kann man derzeit bei IK durch die Sonderaktion auch mit anderen PlugIns gutes Geld sparen. Ich hab mir neben Amplitube JHE (+ Ampeg SVX) jetzt noch das Sampletank 2.5 Crossgrade (+ CSR) gekauft. Dabei spart man dann im Gegensatz zum normalen Preis locker 500 Euro...

Aber: der Group Buy ist auf jeden Fall das bessere Angebot, wenn man Amplitube2 oder JHE noch nicht hat!

Gruß,
Stefan
 
Mich würde "Ampeg SVX" dabei am meisten interessieren, doch der ist in dem esoundz-Bundle leider nur als "Uno"-Version dabei. :(
 
Mich würde "Ampeg SVX" dabei am meisten interessieren, doch der ist in dem esoundz-Bundle leider nur als "Uno"-Version dabei.
Aber du könntest ihn anstatt des Amplitube2 auswählen.
 
MountainKing schrieb:
Mich würde "Ampeg SVX" dabei am meisten interessieren, doch der ist in dem esoundz-Bundle leider nur als "Uno"-Version dabei.
Aber du könntest ihn anstatt des Amplitube2 auswählen.
Ja, schade. Da hätte ich wohl lieber auf das Jimi Hendrix Teil verzichtet...Oder gibt's da noch eine Möglichkeit, die ich übersehen habe? Ampeg SVX + Amplitude 2 für 179$?

Naja gut, ist trotzdem ein klasse Angebot, und so'n GroupBuy ist ja auch kein Wunschkonzert! :D
Für mich kommt's dann wohl eher nicht in Frage...
 
Dabei fällt mir noch ein, kennt jemand vielleicht einen Händler in den USA, der diesen Ampeg SVX ohne Verpackung verkauft? Ihr wisst schon, dieser elektronische Lizenztransfer a la "Sonnox von AudioMidi", ohne shipping und dergleichen...Das wäre dann noch eine Möglichkeit, ein Schnäppchen zu machen...
 
Ja, schade. Da hätte ich wohl lieber auf das Jimi Hendrix Teil verzichtet...Oder gibt's da noch eine Möglichkeit, die ich übersehen habe? Ampeg SVX + Amplitude 2 für 179$?

Kann ich gut nachvollziehen, geht mir ähnlich.

Aber vielleicht kannst du auf der IK Seite DIREKT die Aktion wahrnehmen. Wenn du eine Möglichkeit zum Crossgrade hast (also irgendein anderes IK Produkt bereits registriert hast - ich glaube sogar Sample Tank SE oder so), dann kannst du für $199 z.B. Ampeg SVX plus AT2 nehmen.
 
Ist die Jimi Hendrix Edition eigentlich eine reduzierte AT2-Version oder hat sie etwas zu bieten, das es anderweitig nicht gibt?

Kennt sich da jemand aus?
 
Die IK Leute haben sich die Original Hardware von Jimi besorgt und nachgebildet - inklusive aller abgefahrenen (Fuzz) Bodentreter usw. Die gehen davon aus, dass sie (wahrscheinlich zum Teil) die wirklich echten Original-Teile besorgen konnten, die Hendrix selbst gespielt hat.

In einer Sound&Recording gibt es dazu einen Bericht.... zum IK Unternehmen und auch zum Jimi Hendrix Projekt.
 
In der Anleitung steht: "you must register the items in a specific order. First register your Ampeg SVX Uno ... "

Wo kann man den die Uno-Version von Ampeg downloaden?
 
Wenn ich mich recht erinnere, muß man Ampeg Uno mit der Seriennummer auf der IK Homepage registrieren (und sich damit einen Account anlegen, wenn man noch keinen bei IK hat) und findet dann in seinem Profil unter "Downloads" die Software.

Mail von esoundz (in der die Seriennummern für UNO und Amplitube JH enthalten waren):

To receive your download, follow these simple instructions:

go to www.ikmultimedia.com once you are there click on Product
Registration. Its located to the left of the page under Support

If you *already have an IK User account*, please log in on the left hand
side of this page before registering your product. This makes the
registration faster and easier for you. If you are a *new user*, please
complete the registration form below and click *Submit*. You will
receive your *Username* and *Password* for the IK Multimedia *User Area*
via email. Your downloads will show up in your User Area after your
registration.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben