Information ausblenden

GROUP BUY Studio ProFiles Master Engineering Bundle bei eSoundz

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von LetUBleed, 14.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LetUBleed

    LetUBleed Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.233
    1233
    Und wieder einmal startet eine "wahnsinnige" Group Buy Aktion bei eSoundz:

    [size=medium]Studio Profiles Master Engineering Bundle Group Buy
    [/size]
    Es handelt sich dabei um ein Bundle aus Multi-Track Grooves von SonicReality und den beiden VST-Effekt-Suiten T-Racks und CSR Classic Studio Reverb von IK-Multimedia.

    Die Staffelung des Preises geschieht nach folgendem Schema:


    [size=medium]1-19 $299.
    20-49 $279.
    50-74 $269.
    75-99 $259.
    100-149 $249.
    150-200 $239.[/size]


    Die Beschreibung der einzelnen Grove-Bundles und der IK-Effekte kann man auf der eSoundz Website nachlesen (Link oben).

    Im KVR-Forum existiert ein entsprechender Thread der sich mit dem GB beschäftigt:

    [size=medium]http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=218826
    [/size]

    Anzumerken wäre noch, dass der Einstiegspreis zu diesem Groupbuy dem Einzelpreis eines der Beiden IK-Multimedia Effekte entspricht. Man bekommt also beide Effekte und die Grooves zum Preis eines einzelnen Effektes - und wenn die Teilnehmerzahl steigt, dann sogar noch günstiger.

    Ich selbst habe an den Grooves kein Interesse und besitze bereits den CSR (gefällt mir sehr gut!) - wäre also am T-Racks interessiert. Sollte sich noch jemand finden, der evtl scharf auf den CSR und/oder die Grooves ist aber den T-Racks nicht benötigt könnte man ja vielleicht eine Kaufgemeinschaft bilden :D

    Anfragen bitte per PM!

    Sollte jemand Lust haben mich als Referrer bei eSoundz anzugeben, so würde ich mich darüber freuen! Mein eSoundz Nick lautet wie hier: [size=medium]LetUBleed[/size]

    lg,
     
  2. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Also ich hab den T-Racks, brauch den also nicht mehr, dafür habe ich aber auch Interesse am CSR! ;-)

    Aber ganz ehrlich, ich kann nicht jeden Monat bei esoundz mitmachen, auch wenn die GBs ganz cool sind!
     
  3. LetUBleed

    LetUBleed Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.233
    1233
    geht mir genauso - obwohl mich der T-Racks schon reizt muss ich sagen - aber es ist eher ein "Haben wollen" denn ein "Haben müssen" ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.