Information ausblenden

GROUP BUY Studio ProFiles Master Engineering Bundle bei eSoundz

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von LetUBleed, 14.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LetUBleed

LetUBleed Themenersteller

1233
    Und wieder einmal startet eine "wahnsinnige" Group Buy Aktion bei eSoundz:

[size=medium]Studio Profiles Master Engineering Bundle Group Buy
    [/size]
    Es handelt sich dabei um ein Bundle aus Multi-Track Grooves von SonicReality und den beiden VST-Effekt-Suiten T-Racks und CSR Classic Studio Reverb von IK-Multimedia.

Die Staffelung des Preises geschieht nach folgendem Schema:

[size=medium]1-19 $299.
    20-49 $279.
    50-74 $269.
    75-99 $259.
    100-149 $249.
    150-200 $239.[/size]

Die Beschreibung der einzelnen Grove-Bundles und der IK-Effekte kann man auf der eSoundz Website nachlesen (Link oben).

Im KVR-Forum existiert ein entsprechender Thread der sich mit dem GB beschäftigt:

[size=medium]http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=218826
    [/size]

Anzumerken wäre noch, dass der Einstiegspreis zu diesem Groupbuy dem Einzelpreis eines der Beiden IK-Multimedia Effekte entspricht. Man bekommt also beide Effekte und die Grooves zum Preis eines einzelnen Effektes - und wenn die Teilnehmerzahl steigt, dann sogar noch günstiger.

Ich selbst habe an den Grooves kein Interesse und besitze bereits den CSR (gefällt mir sehr gut!) - wäre also am T-Racks interessiert. Sollte sich noch jemand finden, der evtl scharf auf den CSR und/oder die Grooves ist aber den T-Racks nicht benötigt könnte man ja vielleicht eine Kaufgemeinschaft bilden :D

Anfragen bitte per PM!

Sollte jemand Lust haben mich als Referrer bei eSoundz anzugeben, so würde ich mich darüber freuen! Mein eSoundz Nick lautet wie hier: [size=medium]LetUBleed[/size]

lg,

2. downi

downi

3621
    Also ich hab den T-Racks, brauch den also nicht mehr, dafür habe ich aber auch Interesse am CSR! ;-)

Aber ganz ehrlich, ich kann nicht jeden Monat bei esoundz mitmachen, auch wenn die GBs ganz cool sind!

3. LetUBleed

LetUBleed Themenersteller

1233
    geht mir genauso - obwohl mich der T-Racks schon reizt muss ich sagen - aber es ist eher ein "Haben wollen" denn ein "Haben müssen" ;)

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.