GROUP BUY Studio ProFiles Master Engineering Bundle bei eSoundz

  • Ersteller LetUBleed
  • Erstellt am
L

LetUBleed

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.105
Reaktionen
18
Punkte
1.233
Und wieder einmal startet eine "wahnsinnige" Group Buy Aktion bei eSoundz:

[size=medium]Studio Profiles Master Engineering Bundle Group Buy
[/size]
Es handelt sich dabei um ein Bundle aus Multi-Track Grooves von SonicReality und den beiden [g=77]VST[/g]-Effekt-Suiten T-Racks und CSR Classic Studio Reverb von IK-Multimedia.

Die Staffelung des Preises geschieht nach folgendem Schema:


[size=medium]1-19 $299.
20-49 $279.
50-74 $269.
75-99 $259.
100-149 $249.
150-200 $239.[/size]


Die Beschreibung der einzelnen Grove-Bundles und der IK-Effekte kann man auf der eSoundz Website nachlesen (Link oben).

Im KVR-Forum existiert ein entsprechender Thread der sich mit dem GB beschäftigt:

[size=medium]http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=218826
[/size]

Anzumerken wäre noch, dass der Einstiegspreis zu diesem Groupbuy dem Einzelpreis eines der Beiden IK-Multimedia Effekte entspricht. Man bekommt also beide Effekte und die Grooves zum Preis eines einzelnen Effektes - und wenn die Teilnehmerzahl steigt, dann sogar noch günstiger.

Ich selbst habe an den Grooves kein Interesse und besitze bereits den CSR (gefällt mir sehr gut!) - wäre also am T-Racks interessiert. Sollte sich noch jemand finden, der evtl scharf auf den CSR und/oder die Grooves ist aber den T-Racks nicht benötigt könnte man ja vielleicht eine Kaufgemeinschaft bilden :D

Anfragen bitte per PM!

Sollte jemand Lust haben mich als Referrer bei eSoundz anzugeben, so würde ich mich darüber freuen! Mein eSoundz Nick lautet wie hier: [size=medium]LetUBleed[/size]

lg,
 
Also ich hab den T-Racks, brauch den also nicht mehr, dafür habe ich aber auch Interesse am CSR! ;-)

Aber ganz ehrlich, ich kann nicht jeden Monat bei esoundz mitmachen, auch wenn die GBs ganz cool sind!
 
geht mir genauso - obwohl mich der T-Racks schon reizt muss ich sagen - aber es ist eher ein "Haben wollen" denn ein "Haben müssen" ;)
 

Ähnliche Themen

MountainKing
Antworten
3
Aufrufe
978
MountainKing
MountainKing
M
Antworten
1
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben