IK Multimedia Group Bay

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Bei IK Multimedia gibt es wiedermal das berühmte “Group Bay“

Zur Zeit gibt es 6 Plugins wenn eins davon gekauft wird.
Bei weiteren ca. 250 Käufern kann man noch eins mehr einsacken.

Interessieren würde mich zur Zeit eigentlich nur T-RackS Leslie und eventuell ne Tape Machine.
Es gibt 4 Stück davon. Hat jemand eine Empfehlung? Oder gleich alle 4? :)
Meist ist das Zeug von IK ja ziemlich CPU hungrig.

Das ganze läuft noch bis zum 31.08.19.

https://www.ikmultimedia.com/news/?item_id=8092
 
muss dich nicht bei mir entschuldigen. Alles gut.

Ich finde es auch etwas, wie soll ich sagen, unglücklich, wenn man einen Thread von vor einem Jahr noch mal hoch holt, um einen Deal zu posten. Das ist alles andere als aktuell.

Da kann ich dich gut verstehen, dass du da nicht auf ein Thema von 2018 klickst, wo wir "fast Ende 2019" haben. :)
Wollte nur die Verbindung für Interessierte herstellen, damit sich nicht an zwei Stellen aneinander vorbei ausgetauscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben