IK Multimedia Group Buy Summer 2023

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.967
Reaktionen
3.029
Punkte
14.232

Leider ist die Auswahl gar nicht mal so groß.

Ich kann mir wohl wegen der Mixbox die ich gekauft habe bei 99$ oder weniger etwas aussuchen, The Farm Stone Room könnte interessant sein, vorallem da es ein eigenes Plugin ist und man sich nicht mit Amplitube oder T-Racks rumärgern muss.

Gibts sonst irgendwelche Empfehlungen, was man so haben sollte?
 
Mannomann... jetzt haben die doch tatsächlich die Mixbox als "qualifying product" ausgeschlossen. Jedenfalls steht das jetzt so bei diesem Back Octopus Shop. Eben als ich es gekauft hatte, war das definitiv noch nicht so.

Gleichzeitig ist die Mix auf der IKM-Seite noch als 99USD-Produkt mit angegeben.

Also echt.... da macht man schon den Doppel-Check auf deren Seite (IKM) und dann entscheiden die sich um oder was auch immer. Vielleicht war das auch bei BlackOctopus schiefgelaufen.

Irgendwie nicht zufriedenstellend.
 
Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen. Natürlich war es verdächtig, dass man ein Produkt für 29,99 kaufen konnte, was dann als 99€ Produkt klassifiziert wird aber dass dann nachträglich zu ändern ist natürlich ziemlich ärgerlich.

Ich hatte gestern noch einen Screenshot von der Black Octopus Seite gemacht, da stand definitiv noch nicht, dass es nicht qualifiziert ist.
 
Interessant wäre auch, ob jemand aus dem letzten Monat die Tape Machine 24 bei Audio Deluxe mitgenommen hat, die es da umsonst zu jedem Kauf gab und ob man die jetzt einlösen könnte im Wert von 99€

Ansonsten habe ich mir zB extra mal für einen Group Buy einen Code für den EQ 81 aufgehoben, als es den umsonst gab. Ob der wohl klappen würde?
 
Interessant wäre auch, ob jemand aus dem letzten Monat die Tape Machine 24 bei Audio Deluxe mitgenommen hat, die es da umsonst zu jedem Kauf gab und ob man die jetzt einlösen könnte im Wert von 99€

Ansonsten habe ich mir zB extra mal für einen Group Buy einen Code für den EQ 81 aufgehoben, als es den umsonst gab. Ob der wohl klappen würde?
Nein. Gratis IKM Lizenzen qualifizieren leider nicht für Group-Buys.
 
Nein. Gratis IKM Lizenzen qualifizieren leider nicht für Group-Buys.

Die ein oder anderen Codes von der Beat-Zeitschrift früher hätten aber zB beim Jubiläums-Group Buy funktioniert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
 
Die ein oder anderen Codes von der Beat-Zeitschrift früher hätten aber zB beim Jubiläums-Group Buy funktioniert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Diese Gerüchte kommen immer mal wieder auf. - Ich lasse mich gerne davon überzeugen, sobald jemand meldet, erfolgreich mit einer Gratis-Lizenz in den Group Buy gekommen zu sein. - Dann werde ich mein gratis Tape24 von Audiodeluxe sofort an den Start bringen... ;)
 
Das ist aber neu, ich hatte mal vor Jahren bei apd mir ein paar Ampeg SVX geholt. Die waren free. Beim großartigen 25th Sale konnte ich diese dann einlösen. Wahrscheinlich bin ich jetzt schuld.
Wie geschrieben: Ich freue mich, wenn der Erste hier eine Erfolgsmeldung bekanntgibt. - Bis dahin bleibe ich ungläubig... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is dit hier ein Qualifier? Keine Ahnung.

Auf der Page zum Group Buy ist auch eine Liste mit den "Qualifying Products" aufgeführt.

Syntronik ist leider nicht mit dabei. - Dieser Group Buy scheint auf TRackS PlugIns und einige AmpliTube Produkte beschränkt zu sein.

 
Diese Gerüchte kommen immer mal wieder auf. - Ich lasse mich gerne davon überzeugen, sobald jemand meldet, erfolgreich mit einer Gratis-Lizenz in den Group Buy gekommen zu sein. - Dann werde ich mein gratis Tape24 von Audiodeluxe sofort an den Start bringen... ;)
Tape24 funktioniert nicht. Hab’s getestet
 
Ansonsten habe ich mir zB extra mal für einen Group Buy einen Code für den EQ 81 aufgehoben, als es den umsonst gab. Ob der wohl klappen würde?
Ich habe mir im Laufe der Zeit mehrere gratis codes (u.a. auch den EQ 81) dafür aufgehoben. Habe jetzt alle registriert, kein einziger qualifiziert für die Aktion.
 
Nein. Gratis IKM Lizenzen qualifizieren leider nicht für Group-Buys.
Ich habe mir im Laufe der Zeit mehrere gratis codes (u.a. auch den EQ 81) dafür aufgehoben. Habe jetzt alle registriert, kein einziger qualifiziert für die Aktion.
OK, dann haben sie das geändert, denn ich habe das tatsächlich schon so gemacht - ich glaube sogar mal mit zwei solcher Lizenzen in einem einzigen GB - und es hat wunderbar geklappt. Leider weiß ich nicht mehr, welche das waren. Ich glaube, eine Serial war für den SVT Bass Amp oder so.

Dass sie hier dazu lernen, ist natürlich nicht verwunderlich. Schad' .... ;-)
 
sobald jemand meldet, erfolgreich mit einer Gratis-Lizenz in den Group Buy gekommen zu sein. - Dann werde ich mein gratis Tape24 von Audiodeluxe sofort an den Start bringen...
Was hält ich davon ab, es jetzt schon zu probieren?
 
Was hält ich davon ab, es jetzt schon zu probieren?
Nunja, ich habe mir Tape24 bereits beim großen 25-Jahres-Jubiläums-Groupbay vor knapp zwei Jahren geschossen. Damit hätte eine Registration der gratis Tape24 Lizenz von Audiodeluxe nur Sinn ergeben, wenn es für den Groupbay qualifiziert hätte. - Das haut aber leider so nicht hin, wie ich bereits vermutete und emulator oben bestätigt hat.
 
Letztes mal ging es definitiv.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben