Studioprojects Group Buy

  • Ersteller wrath_child
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin zusammen,

ich mag von "verbindlichen" zusagen gar nichts mehr hören. vor allem wenn sie so zustande kommen, dass ein betroffener mal durchklingelt bei den jungs, um dann zufällig eine info zu bekommen. was bitte hält denn protone davon ab, diese info mal selber ins netz zu stellen oder vielleicht eine mail an die kunden zu schreiben ????
wo sie doch wissen, dass hier so viele interessierte audio-fans sich täglich die finger wundschreiben und jeden tag ins forum gucken um vielleicht doch ein paar details zu erfahren. wenn man ordert und es kommt nix....na gut....infos weitergeben.... abwarten oder abbestellen....aber hier haben alle schon bezahlt. ob man das nicht begreifen will ????
mir ist das alles völlig unklar. ja... ich habe auch die ganzen artikel gelesen...kleiner 2 mann betrieb vertrieb whatever....tagesgeschäft..etc........aber INFOS....
aber jetzt nochmal kurz zu den "verbindlichen" zusagen. die letzte an die ich mich erinnere war

"...........die 1. Palette B1 ist schon raus an die Kunden, die Nachlieferung (der Vertrieb hat mittlerweile gar keine Ware mehr da!!) ist in England eingetroffen und wird für Montag in Hamburg erwartet! ........."
montag wäre der 14. gewesen...weil..... die meldung kam am 10. ich kann mich nicht erinnern, dass diese meldung revidiert wurde.....somit haben sich die engländer die dinger unter den nagel gerissen.....hhhmm.......
strange but true..wir warten weiter.....auf den nächsten termin...der ja mit sicherheit kommt. ich sollte auch mal anrufen......dann gibt es bestimmt auch wieder ganz neue infos....dass die dinger in ostfriesland auf dem deich liegen.
spekulationen sind nunmal kein wunder wenn man nicht informiert wird.
sodele...genug geschrieben.

freitag abend.....prost
 
HI

war Freitag bei Protone, es stimmt, dass die offizielle definitive endgültige Zusage SEITENS DES LIFERANTEN!!! Freitag der 26.02.05 ist, Stefan wurde bisher auch nur vertröstet und abgespeist und bekam jedes mal andere Infos.
 
danke @frankye

ich finde es aber Schade dass die Nachrichtenübermittlung anscheinend nur über dich läuft.
 
Hallo zusammen,
möchte das konkret noch einmal bestätigen, 26.Februar wurde mir zugesagt und dementsprechend gehen die Sachen dann raus.

Mit der Verzögerung habe ich nicht gerechnet - Vielen Dank für die Geduld.

Grüße
Stefan
 
tonwerker schrieb:


Mit der Verzögerung habe ich nicht gerechnet - Vielen Dank für die Geduld.

Grüße
Stefan

kein problem.. wir sind ja größten teils musiker und was wäre musik ohne geduld...
D.
 
Sorry...ich konnts mir nicht verkneifen...ich sinniere gerade über das angegebene Datum:

Freitag der 26.02.05

Ich hoffe doch stark, daß das Jahr 2005 gemeint war.... ;)

geschrieben am Freitag, dem 25.02.2005
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
446
Trecording
T
clemenserwe
Antworten
2
Aufrufe
452
HannesMac
HannesMac
K
Antworten
72
Aufrufe
3K
mixbert
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben