Studioprojects Group Buy

  • Ersteller wrath_child
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FLash:
HAHA...wann hab ich jemals gesagt das ich das mic ohne spinne benutzen werde....wen interresiert es überhaupt wie man es benutz es geht darum wann es geliefert wird du ANFÄNGER (deine eigenen worte HAHA)

peace
 
@Dinerro:

Wäre schön, wenn Du Dich etwas mäßigen würdest. Leute beleidigen bringt überhaupt nichts.

Ich hab mich auch gefragt, wie dringend Du ein Mikro benötigst, wenn Du fragst, ob es auch Stative als Ständer gibt...

Gruß Rainer
 
Dinerro schrieb:
@FLash:
HAHA...wann hab ich jemals gesagt das ich das mic ohne spinne benutzen werde....wen interresiert es überhaupt wie man es benutz es geht darum wann es geliefert wird du ANFÄNGER (deine eigenen worte HAHA)

Leute, bitte!

Egal wer "angefangen" hat und wessen Worte es waren, etwas gemäßigter bitte.

Gruß
Jens

Edit:
@EarlGrey
Oh, mal wieder eine Überschneidung
 
ICh nehme schon lange auf und habe bisher ohne spinne und stativ aufgenohmmen.... jetzt will ich mir ein besseres mic besorgen und warte nun schon zimelich lange auf das B1 ....wenn ich es bekomme will ich mir ein stativ kaufen deswegen frage ich das hat wohl cnihts mit der aufnahme zu tun ich kann auch ohne stativ aufnehmen...
ausserdem ahb ich niemanden beleidigt ANFÄNGER ist zwar eine beleidigung aber das hat er ja selber über sich gesagt da hat er wohl pech gehabt nciht mien problem....
 
Dinerro schrieb:

ausserdem ahb ich niemanden beleidigt ANFÄNGER ist zwar eine beleidigung aber das hat er ja selber über sich gesagt da hat er wohl pech gehabt nciht mien problem....

mkjack schrieb:

Egal wer "angefangen" hat und wessen Worte es waren, etwas gemäßigter bitte.
 
@mjack:
du hast recht...wollte nur klarstellen das ich kein beledigt habe nur zetiert....

@gegengift & YES: korrekte meinungen weiter so...
 
hm.....

tja also ich warte immernoch auf mein b1. scheinbar einige andere auch? ich hab mir jetzt zugegebenermassen nicht alle neun seiten diese threads durchgelesen.

nun ja, das warten wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht anfang märz in eine andere stadt ziehen würde. habe ehrlichgesagt bei meiner bestellung im dezenber nicht damit gerechnet, dass sich das mit meinem umzug anfang märz in die quere kommen würde....

tja, schon scheisse. wäre nett wenn mich hier ein "wissender" aufklären könnte, wann denn vermutlich mit dem eingang der lieferung zu rechnen ist. (mein nachname beginnt mit w :( )

thx

pH
 
tja, schon scheisse. wäre nett wenn mich hier ein "wissender" aufklären könnte, wann denn vermutlich mit dem eingang der lieferung zu rechnen ist. (mein nachname beginnt mit w :( )

Noch einmal an alle, die hier auf Antwort hoffen (und zu faul zum lesen waren :D):
Homerecording.de war mehr oder weniger nur der Vermittler, die erste Anlaufstelle für eure Fragen sollte diese sein:

Protone Audio
Grindelhof 35
20146 Hamburg

Tel.: 0179 5143879
info@protone-audio.de
www.protone-audio.de


Gruß
Jens

P.S.
@hartgeld
Nebenbei, mein Name beginnt mit V und ich warte auch noch drauf.
 
@hartgeld
Nebenbei, mein Name beginnt mit V und ich warte auch noch drauf.
und für alle noch mal......der VErtrieb hat auch ewig auf Lieferung gewartet, mal sehen, fahre am Freitag zu den Junsg (wir halten unsere Workshops in Lüneburg im Studio von protone Audio ab).
 
ok. dann weiss ich ja schonmal wo ich am besten weiter meckern kann ;-)

schönen dank soweit

thx

pH
 
hartgeld schrieb:

nun ja, das warten wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht anfang märz in eine andere stadt ziehen würde. habe ehrlichgesagt bei meiner bestellung im dezenber nicht damit gerechnet, dass sich das mit meinem umzug anfang märz in die quere kommen würde....
pH

wie wäre es mit einer postumleitung? kann man in jeder postfiliale beantragen und deine post wird 1 jahr lang kostenlos von deiner alten adresse zur neuen umgeleitet, bis es alle wissen.

alternativ: mail an protone...so einfach ist das..

problem mit umzug gelöst.
 
@ seba: wie lange hast du dich bei der post nicht mehr nach sowas erkundigt? also als ich das letztemal (ca vor einem jahr) da war, teilte man mir mit, dass nachsendeanträge mitlerweile kostenpflichtig sind. nichts anderes wäre ja eine "postumleitung", oder?

das mit der mail an protone war auch mein plan. manche kessel muss man halt n bissl heisser anfeuern ;-)

greetz

pH
 
Hallo Leute!
Ich wollte dem Steffan nur die Arbeit etwas erleichtern und hier die INFO weitergeben die ich telefonisch von ihm gekriegt habe.
Ich habe gerade mit Steffan gesprochen und bin einsichtig wegen den Lieferverzug da ich auch in solch einer Branche tätig bin und da kommen bei uns noch viel schlimmere Dinge vor.

[size=medium]Der Lieferant hat die Anlieferung der Ware für den 26.02.2005 verbindlich bestätigt und dann werden die Sachen sofort weiterverschickt.[/size]

Das heißt nun, bitte nur Ruhe bewahren, ich möchte meine Sachen noch kriegen :)

MFG
 
möchte auch einen SP B1 kaufen.

Falls jemand abspringen möchte einfach ansprechen.
 
hartgeld schrieb:
@ seba: wie lange hast du dich bei der post nicht mehr nach sowas erkundigt? also als ich das letztemal (ca vor einem jahr) da war, teilte man mir mit, dass nachsendeanträge mitlerweile kostenpflichtig sind. nichts anderes wäre ja eine "postumleitung", oder?

jo stimmt. das kostet was. fiehl mir auch erst hinterher wieder ein. tja nix ist umsonst heutzutage.
 
Hi!

Cool! Dann sind's ja nur noch zwei Wochen!

Gruß,
Yes
 
GMB-MC schrieb:
[size=medium]Der Lieferant hat die Anlieferung der Ware für den 26.02.2005 verbindlich bestätigt und dann werden die Sachen sofort weiterverschickt.[/size]

suspekt.gif

Ob ich das noch erlebe?
whis_opa.gif
 
Ole, dann isses ja bald da.

Anmerkung am Rande: Zu ner Diskussion gehören zwei Parteien (minigens). Von daher kann jeder der sich hier über nervöse Besteller beschwert und deren Fragerei überdrüssig ist sich an sein eigenes Näschen packen :p
 
An die Nase packen dürft genausowenig bringen wie in die Nase meiner Freundin zu singen, nachdem ich ihr einen Ploppschutz an den Hals geschraubt habe.

Da das Teil mein erstes ordentliches Mic sein wird, kommen mir die 3 Monate echt schon lange vor....

*wart*
 
hust, :( ,es gab auch vor dem b1 gute mics,nur nicht ganz so preiswert...der eurokurs hat selten :D auch vorteile, frag gleich meine frau nach nem poppschutz (wird was mit nase sein) :D ,
oder war das plopp?,
oder zapp,
oder off topic
:?
proff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben