Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dinerro schrieb:
@FLash:
HAHA...wann hab ich jemals gesagt das ich das mic ohne spinne benutzen werde....wen interresiert es überhaupt wie man es benutz es geht darum wann es geliefert wird du ANFÄNGER (deine eigenen worte HAHA)
Dinerro schrieb:
ausserdem ahb ich niemanden beleidigt ANFÄNGER ist zwar eine beleidigung aber das hat er ja selber über sich gesagt da hat er wohl pech gehabt nciht mien problem....
mkjack schrieb:
Egal wer "angefangen" hat und wessen Worte es waren, etwas gemäßigter bitte.
tja, schon scheisse. wäre nett wenn mich hier ein "wissender" aufklären könnte, wann denn vermutlich mit dem eingang der lieferung zu rechnen ist. (mein nachname beginnt mit w)
und für alle noch mal......der VErtrieb hat auch ewig auf Lieferung gewartet, mal sehen, fahre am Freitag zu den Junsg (wir halten unsere Workshops in Lüneburg im Studio von protone Audio ab).@hartgeld
Nebenbei, mein Name beginnt mit V und ich warte auch noch drauf.
hartgeld schrieb:
nun ja, das warten wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht anfang märz in eine andere stadt ziehen würde. habe ehrlichgesagt bei meiner bestellung im dezenber nicht damit gerechnet, dass sich das mit meinem umzug anfang märz in die quere kommen würde....
pH

hartgeld schrieb:
@ seba: wie lange hast du dich bei der post nicht mehr nach sowas erkundigt? also als ich das letztemal (ca vor einem jahr) da war, teilte man mir mit, dass nachsendeanträge mitlerweile kostenpflichtig sind. nichts anderes wäre ja eine "postumleitung", oder?
GMB-MC schrieb:
[size=medium]Der Lieferant hat die Anlieferung der Ware für den 26.02.2005 verbindlich bestätigt und dann werden die Sachen sofort weiterverschickt.[/size]