McJack
- Reaktionen
- 84
Moin.Seba schrieb:
es war gedacht persönlich vom mikro und dessen einsatzmöglichkeiten zu profitieren und nicht davon, es bei ebay gewinnbringend zu verkaufen.
verhindern kann man es ja leider nicht, deswegen bringt es nix sich aufzuregen. einfach nur kopfschütteln.
ich finds nur schade, dass durch solche leute solche aktionen gefährdet werden und manch ein interessent evtl. keine ware abkriegt (also jetzt nicht auf diese aktion bezogen).
So etwas wirst du nie verhindern können, wenn du Spezial-Aktionen anbietest.
Egal, ob es jetzt so eine gut gemeinte Group By-Aktion ist oder z.B. ein kostenloser "Bier und Würstchenabend" für Kunden oder potentielle Kunden.
Da werden sich immer Leute darunter befinden, die es überhaupt nicht interessiert, was du anbietest, Hauptsache Profit oder Schnorren.
Ich gehe mal davon aus, daß auch frankye das mit einkalkuliert hatte (auch wenn er sich sicher darüber ärgert, was ich verstehen kann), als er die Aktion angeleiert hatte.
Leider, leider ist das so, aber darüber sollte man sich nicht aufregen und es einfach hinnehmen. Auch die Diskussionen darüber bringen IMO nix, davon werden sich die "Unmoralischen" sicher nicht beeindrucken lassen, genausowenig daß einige meinen, sie müssten dagegen vorgehen, denn man kann einfach nix dagegen machen.
Gruß
Jens