Studioprojects Group Buy

  • Ersteller wrath_child
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, also heißt es noch eine Weile warten. Damit hätte ich prinzipiell kein Problem, wenn nur der Informationsfluss nicht so besch.... wäre. Wieso postet er nicht im Forum, dass keine Mikros mehr vorhanden sind und lässt uns statt dessen warten (und hoffen, da ja schon eine Lieferung rausging).
 
Genau sowas würde ich mir auch wünschen ...

Gruß,
ColdSteel
 
Hi

also geordert waren über 200 Mikrofone, das Problem ist wohl nur, dass der Mutterkonzern PMI etwas überfordert war, da wie ich schon sagte Protone mit über 200 Mics auf einmal so ungefähr den Monatsumsatz des halben europäischen Studio Project Marktes abgedeckt hat.
 
@Frankye: Die Schuld gebe ich Protone daran sicher nicht. :)

Es ging ja nur darum, dass ein kurzer Statusbericht ganz angenehm für die Wartenden gewesen wäre :) Aber jetzt wissen wir ja bescheid...
 
Also, ich muss sagen, ich hab mitgemacht bei der Aktion, weil ich die hohe Rate der Bestellungen als Referrenz dafür gesehen hab, dass es sich um gute Ware handelt! Bin schon etwas länger hier in der Com und hab mir gedacht "Die meisten Leute hier haben gut Ahnung, warum sollten die sich alle Schrott bestellen? Gute sache!". Und auch wenn jetz wieder alle anfangen zu weinen, wie ich nur so herzlos sein könne, aber hätte ich gewusst, dass ich bis Mitte Februar auf dat Teil warten muss, hätte ich auf den Fuffi ge*****. Wie andere hier hat mir das meinen Plan versaut, wie ich das mit Klausurphase und Aufnahmesessions hinkrieg.

Dazu kommen dann noch die Argumente "Du hättest ja abbestellen können!". Beim abschicken der Bestellung stand, dass es eine verbindliche ist, dass hab ich auch ernstgenommen. Kann ich ja nich wissen, dass die erstmal eine Woche durchzählem müssen um auf das Auftragsvolumen zu kommen. Wollte die Leute halt incht verarschen, erst zu bestellen und sie das Mikro kaufen lassen und dann sagen "Ällabätsch, kannse behalten!".

Und die Diskussion über "Abstauber", die sich nur wegen des Mikros angemeldet haben: Ja UND? Seid doch froh, dass durch sowas mehr User ins Board kommen... Ey, das ist doch nur Schw**zvergleich...
 
das Problem ist wohl nur, dass der Mutterkonzern PMI etwas überfordert war

hauptsache die quali der micros leidet nicht darunter, weil die eventuell jetzt schneller die bestellung abarbeiten wollen ?! :lurk::nonono:
 
Hi

das hat mit Qualität nichts zu tun, sondern mit Warenverteilung für andere Vertriebe.
 
hi,

dann ist ja gut :D
 
@Tommi:

Deinen Ärger kann hier jeder verstehen, allerdings kann hier wirklich keiner was dafür.
Und: Eine freundliche Mail an Protone sollte genügen und du bekommst dein Geld zurück und kannst es dir wo anders kaufen. :)
 
Hi!

Ich gehöre auch noch zu den Wartenden...

Sicher wäre es nett, wenn hier ein paar Informationen gepostet würden, wie es um die Lieferung der Mikros bestellt ist - auf der anderen Seite finde ich es eher positiv, dass inzwischen keine Termine mehr bekannt gegeben werden, die dann für falsche Hoffnungen sorgen... ;)

Ich hab ja Glück...ich habe keinen Termindruck...

Gruß,
Yes
 
@ptr22: Auch wenn ich mit der Aktion nur als Besteller zu tun habe, tut es mir leid wegen der jetzt doch langen Wartezeit und wegen Deiner zusätzlichen Kosten.

Gruß Rainer
 
Sorry leute bin nicht auf dem neusten stand der dinge....
aber ich hab mal wegen der aktion hier ne frage....
ich hab ne rechnung bekommen schon vor 2 1/2 wochen hab vor 2 wochen bezahlt und warte bis heute noch auf das [g=116]mikrofon[/g] hab nur das [g=116]mikrofon[/g] nciht das bundle bestellt.....
wird das nach alphabet ausgeliefert oder wie? kann ich mich an irgendjemanden wenden? wie sieht das alles aus?

danke im voraus...
 
@Dinerro:

Folgender Stand: Protone hat nicht genug Mikros bekommen, neue Lieferung vom Hersteller Mitte dieser Woche. Also könnten die nächsten Mikros Ende der Woche bei den Bestellern eintreffen, wenn alles glatt geht. Keine Sorge, du bist nicht der einzige, der noch wartet. :)
 
@Rainer

Auch wenn ich mit der Aktion nur als Besteller zu tun habe, tut es mir leid wegen der jetzt doch langen Wartezeit und wegen Deiner zusätzlichen Kosten.

Vielen Dank für´s Mitgefühl! :) Leider habe ich gerade erstmal ganz andere Sorgen - Schlagzeugoverdubs! Hätte nie gedacht, daß sowas so kompliziert sein kann! Für ein einfaches Tomfill ist das sicher kein Akt, aber minutenlange 16tel Ketten auf der Hihat über ein fertig eingespieltes Drumset... Klingt zwar einfach, aber wenn da mal was holpert...brrrrr. Daher werde ich mit noch einer Woche Overdubverzug doch noch die Mikros nutzen können!?! :D

Ach ja, wegen dem Label gibt´s zwar Neuigkeiten, aber noch keine wirklichen Fortschritte. Die GVL ist auf jeden Fall ziemlich fordernd...wenn ich hoffentlich bald ein fertiges Ergebnis habe, melde ich mich sofort!

L.G.P.
 
@ Guardian:
Klar wollte bestimmt niemanden hier dafür anmachen, dass ich mein zeugs nich bekomm. Halt nur ma andere Perspektive darstellen. Manche haben halt die Ruhe weg, andere halt mal so weils grade n geiles Angebot war bestellt und manche, wie ich, aus ner Situation wos grade endnötig gewesen wäre... naja os haben wir den gesang um Termine für Einsendeschlüsse einzuhalten zu können wieder mit nem Sennheiser aufgenommen und er ist im Vergleich zum Rest des Mix mal wieder eher dürftig geworden... Schade!

Naja hoffe das Teil kommt wirklich bald, sonst muss ich den Herrn Anwalt fragen, wie man das regelt... Nich dass ich Protone f**** will, sonder damit für niemanden Schaden entsteht.
 
Bevor wieder 1000 neue Threads dazu entstehen...push...
 
ne frage an die leute die schon haben...
wie soll ich mir die spinne vorstellen? ist das ein ständer oder ein aufhängung oder nur alleine das teil oder wie?
 
Das is einfach so ne kleine Vorrichtung mit so ner Art Gummibändern drin. Darin kannste das Micro klemmen, und es "schwingt" von den Gummibändern gehalten in der Spinne. Die Spinne an sich wird aufs Stativ geschraubt.
 
SO sieht z.b. eine 0/815 spinne aus.

lg
flox
 
hej,
und recht ähnlich sieht die Spinne bei dem b1 aus,einfach aber funktional.
lg,proff :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben