Studioprojects Group Buy

  • Ersteller wrath_child
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrath_child

wrath_child

Registriert
15.03.03
Beiträge
141
Reaktionen
0
Punkte
171
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon sein Mikro vom Group Buy bekommen hat?!?
Einfach aus interesse, wie lang es wohl noch dauert bis meins kommt :)
cheerz
wrath
 
ne,nix und hab montag vor 14 tagen die knete überwiesen.schaun mer ma. proff
 
Hi!

Ich habe auch noch nichts erhalten, aber bei der Menge, die da bestellt wurde, wundert mich das auch nciht. Lasst den Leuten noch etwas Zeit.

Gruß Rainer
 
HI

wie schon bekannt ist hing die Nachlieferung beim zuverlässig lahmarschigen Zoll fest. Stefan hat den Kram aber gestern bekommen!
 
Juhuu ... dann gibts ja bald neues Spielzeug :D
 
juhu. dann kanns ja ned mehr lang dauern.
 
@frankye

Ja, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe hingen Preamps beim Zoll fest und keine Mikros. Daher ist es für die reinen Mikrobesteller eigentlich kein schlagendes Argument.
So oder so sind auch die inzwischen ja eingetroffen und somit hoffe auch ich auf die Auslieferung meines B1 in naher Zukunft und da mein Leben nicht davon abhängt, kann ich's auch noch abwarten... (und da meine Rechnung ja erst letzte Woche kam, hab ich auch noch keinen Grund mich zu beschweren)!

Grüße von
Yes
 
Hi

bei der Lieferung handelt es sich um viele Produkte auch C4 etc
 
Ok, das wusste ich nicht! Es wurde immer nur von den Preamps geredet. Aber es wird ja alles gut!

Gruß,
Yes
 
aloha!
ich hab gestern noch eine mail vom stefan bekommen, das das ende dieser bis anfang nächster woche wohl alles gemacht sein soll :)
Also schon mal mehr Zeit zum spielen einplanen ;)
 
jau,
hab mit ihm telefoniert und da hat er das selbe gesagt.
freu :)
lg proff
 
Wenn ich dann endlich auch mal eine korrekte Rechnung bekommen würde wäre ich ebenfalls vollauf zufrieden.

Gruß,
ColdSteel
 
hej coldsteel,würd ich einfach mal ne mail an protone schicken und danach fragen !hat es aus was wer weiß was gründen...firewalls und [g=43]filter[/g] diverser schärfe...wohl öfter gegeben.hoffe ja sehr,daß die mics bis mon. da sind,ansonsten nix mit spielen und recorden,sondern ackern,weil 3 wochen keine 2 tage (oder wenigstens 2 nächte :D ) frei.
lg proff :)
 
Wird aber bestimmt auch noch ein wenig dauern wenn die Sachen jetzt da sind. Die große Menge an Päckchen packen in einem kleinen Betrieb.....

vielleicht sollten sich die Hamburger (dort ist doch die Firma oder?) -[g=79]homerecordler[/g] als freiwillige Packhilfen anbieten (für Deutschland) :)

Ralf
 
@RalfMainz

Das wurde ja von Prontone-Stefan auch schon vorgeschlagen (siehe Group-Buy-Aktion-Kommentare)... meinte er aber anscheinend nicht ernst!

Gruß,
Yes
 
Anscheinend haben sie die angelgenheit im griff. mein paket soll in den nächsten tagen kommen -----freu-----

ich geb euch dann auch gleich bescheid, damit ihr euch ärgern könnt und damit ihr unruhig werdet weil euer paket noch nicht da ist :)
 
ich versuche die ganze zeit nicht an den B1 zu denken.

DENN WENN ich anfange dran zu denken, DANN werde ich sicher wahnsinnig :D
 
ERSTER!!!


Ich hab eeendlich mein Bundle!!! Allerdings selbst abgeholt :D


...viel Spass noch beim Warten :p :D :listen2: :laber: :bigup: ;)
 
ERSTER gilt nicht

Erster ist nur bei Zustellung gültig. Du hast aber hoffentlich nachgescaut ob unsere Pakete alle schon gepackt oder verschickt sind oder? (lag meines ganz oben drauf??)

:)

:D

Ralf
 
...ja, deins lag gans oben. Habs aber, als keiner hingesehen hat, hinter der Heizung versteckt...ma sehn wann es da jemand findet...hihihi :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
446
Trecording
T
clemenserwe
Antworten
2
Aufrufe
452
HannesMac
HannesMac
K
Antworten
72
Aufrufe
3K
mixbert
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben