Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein genialer Workflow im Vergleich zum umständlichen nervigen Weg von Cubase:
Nur weil du Cubase nutzt musst du dir nicht auf den Schlips getreten fühlen!
Leute, es wird nicht die letzte "Diskussion" zu dem Thema sein
Ich plädiere für ein Unterforum...
"Die weltbeste DAW - hier könnt ihr Euch unzensiert auslassen und persönlich anmachen"
alle anderen machen einfach Musik-und wenns mit dem Audiorecorder von Windows ist!
Darüber brauchen wir erst gar nicht das dsikutieren anfangen....
hab alles versucht um mit der demo zurecht zu kommen, aber leider muss sich alles mit S1 messen müssen, daher hat sie es nicht geschafft mich zu überzeugen, noch längere Wege als in Cubase!
Nur weil du nichts mit dieser Diskussion am Hut hast, brauchst du nicht gleich gegen sie wettern.
Halte dich doch einfach raus, wenn du nichts damit anfangen kannst und halt dich aus dem Thread fern!
@E-B: Die brauchen garantiert kein Handbuch lesen, weil Wolfgang Kundrus von Studio One der Chefprogrammierer von Cubase und Nuendo war! Also bitte red nicht so einen Stuss aus reiner Unwissenheit! Der kennt alles von Cubase und hat in Studio One alles besser gemacht, das in Cubase nicht gut gelöst war!
@E-B:Wolfgang Kundrus von Studio One der Chefprogrammierer von Cubase und Nuendo war! Also bitte red nicht so einen Stuss aus reiner Unwissenheit! Der kennt alles von Cubase und hat in Studio One alles besser gemacht, das in Cubase nicht gut gelöst war!
@Captain Hook: Wieso muss man seine Produkte böse Namen geben um Eindruck zu schinden??
Für mich stehen solche Namen für Leid und für das schlimmste was es auf der Welt gibt.
Auch wenn ein Dämon oder ein Sensenmann nicht existiert, transportieren diese Namen Negatives.
Ich finde es völlig unpassend, Audio Tools so zu benennen. Dadurch tritt, wie man hier merkt, eine verharmlosende Wirkung des Themas ein.
@Captain Cook:
ist es ein zufall, dass diese diabolischen Bands sich mit drogen ins verderben gestürzt haben? sie kamen mit ihrer eigenen einstellung nicht zurecht.
schau dir ossi osbourne heute mal an, er ist ein einzigstes frack.
das ist nun wirklich nur meine meinung und ich kenne viele leute, die alle eher destruktive persönlichkeiten aufgrund dieser diabolischen einstellung sind.
diese leute kommen nicht mit ihren Ängsten zurecht, das spiegelt sich auch in ihren songtexten wider.