J
jfk
- Registriert
- 29.01.16
- Beiträge
- 71
- Reaktionen
- 56
- Punkte
- 247
Hast Du in den Sicherheitseinstellung geschaut und Studio One Zugriff auf diesen Ordner erlaubt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du in den Sicherheitseinstellung geschaut und Studio One Zugriff auf diesen Ordner erlaubt?
Hi,Aber ist die "Splice" Geschichte dann nicht eher was für euch? Was ihr in Splice mietet könnt ihr überall einsetzen, Sphere ist auf Studio One fokussiert!Ich bin zwar jetzt auch auf den ersten Blick kein Freund von Abo-Modellen, aber so ganz abwegig erscheint mir jetzt das Sphere auch nicht. 14 Euro im Monat geht, vor allem wenn man sowieso einige der Produkte möchte (S1, Notion, CTC-1, ...). Dazu dann eben noch alle zwei Jahre von mir aus ein kostenpflichtiges Upgrade für S1 und Notion einrechnen und dann geht das ganz in Ordnung. Muss ich mir mal in Ruhe überlegen.
Wenn S1 mal endlich noch meine geliebte Presetverwaltung für externe Instrumente unterstützt hätte ich zumindest für mich alles aus Cubase was ich so brauchen würde. Na ja, mal in Ruhe überlegen.
Das ist tatsächlich ungeschickt. Aber das hier darüber ist auch nicht viel besser gemacht. Die weiße Schrift ist zwar noch erkennbar, aber doch schwer zu lesen. Das sieht aus wie schnell gemacht und nicht überlegt....also das nenne ich mal Werbung...weiße Schrift auf weißen Grund!...und kann es sein das der ATOM SQ mal so richtig unter den Tisch gefallen lassen wurde!?...komische Strategie...das Alles!
Anhang anzeigen 82417
Echt, da ist nix dran gemacht worden?Jetzt verstehe ich warum keine benutzerdefinierte Farbpalette eingebaut wurde.
Mir fehlen da auch einige wichtige Informationen wie diese um mich entscheiden zu können.Kann man bei Sphere Studio One und Notion usw. auch auf mehreren Geräten aktivieren, also PC und Notebook?
Kann man, auf bis zu fünf Systemen.Kann man bei Sphere Studio One und Notion usw. auch auf mehreren Geräten aktivieren, also PC und Notebook? Wäre natürlich schon geil.
@Vast
...MIDI "Rasterauflösungen" gibt es in DAWs sowieso nicht, denn zwischen zwei Werten wird interpoliert.
Das ist reines Marketingsprech.
...also das nenne ich mal Werbung...weiße Schrift auf weißen Grund!...
Falsch.Anmerkung: Bisher sind feine Schwebungen unter MIDI 1.0 nicht realisierbar,
Die Demo zur Version 4 kam auch erst ein paar Tage später.Wo ist eigentlich die Demoversion?