Hallo,
noch einen Hinweis für alle mit einer Sphere-Mitgliedschaft. Ich hatte ja diese auch zum Test für einen Monat abgeschlossen. Ich hatte diese dann gekündigt, da es für mich wenn dann weiter eine Jahresmitgliedschaft geworden wäre. Nachdem ich mich aber anders entschlossen hatte habe ich Studio One von meinem Rechner geschmissen bzw. diesen eben wieder per Image auf den Stand davor zurückgesetzt. Heute dachte, ach komm, ich habe ja noch ein paar Tage Sphere, probiere ich doch nochmal was aus und habe wieder S1 installiert. Aber da ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe kann ich trotz ausreichender Sphere-Zeit S1 nicht mehr aktivieren. Das geht wohl nach jetzigem Stand nur mit einem gültigen Abo, auch wenn dieses nach Kündigung noch nicht abgelaufen ist. Das finde ich so gesehen absolut blöde und ist eigentlich nicht zulässig. Schliesslich habe ich ja für einen vollen Monat bezahlt. Also vorsicht, falls jemand sein Abo auch kündigt, aber danach noch plant S1 zu installieren. Es lässt sich nicht mehr aktivieren. Auch die Reaktivierung meines Zahlungsmodells/Abos habe ich versucht, das funktioniert aber nicht. Der Klick auf den Button bewirkt am Ende nichts.
Das mag jetzt auch in der frühen Phase vielleicht noch so sein und wurde nicht bedacht, ist für mich aber erstmal ein weiterer Grund mich vom Abomodell zu verabschieden und weiter voll auf meine bisherige DAW zu setzen. Mein Konto bei Presonus wird jetzt abgemeldet - Ende.