sonnie
- Registriert
- 20.11.11
- Beiträge
- 1.844
- Reaktionen
- 362
- Punkte
- 3.038
Ich seh schon, das wäre eine lange OT Diskussion Grundsatz gegen Grundsatz. Dann viel Spaß mit Windows. Ist ja erlaubt, was gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind natürlich manche User anderer DAWs neidisch. Da hat man vielleicht schon hin und wieder zu PT geschielt, hätte sich Heat auch gern gewünscht usw. und dann ist es plötzlich einfach so in S1 und noch nicht in Sonar, Cubase, Logic usw.
Doch, der Drive ist so schon ganz ok. Noch weniger und man hört vom CS wirklich gar nichts mehr. Ich meine man hört so schon so gut wie keinen Unterschied. Vielleicht ich, der seine Stücke so genau kennt und weiß worauf er achten und hören muss, vernimmt hier und da manchmal eine leichte Sättigung und etwas mehr Breite. Aber eigentlich wirklich heraushören, eher nö.@organix, das sieht mächtig nach was Orchestralem aus, weiß nicht, ob ich da Drive so weit aufdrehen würde, da es ja schon so ne Art Sättigung macht.
Die Updates, die ich mit Sonar monatlich bekomme, und das Cakewalk Center, in dem alle Cakewalk Produkte einheitlich verwaltet werden, wie Markus schon sagte, sind Pfunde, die Presonus fehlen. Oder gibt es ausser Studio One nix, keine add ons, keine Ahnung.
Keine Ahnung, ist vermutlich schon dem Support gemeldet worden und betrifft wahrscheinlich nur Mac. Ist natürlich Mist und so kann man nicht damit arbeiten. Ein Grund für mich mehr bei Win zu bleiben.D
Hier, bei rec.de, ist es halt so wie in diesem Thread, manchmal etwas mühsam ...
Beim Mac, bzw. unter OS X kann man ja eigentlich nicht sooo viel versauen, aber klar kann da auch zb. externe Hardware spinnen, nen Treiber zicken u.ä.Arbeite schon tagelang mit der neuen Version aufm Mac, ohne Probleme dieser Art. Gehe eher davon aus, dass es sich um ein Konfigurationsproblem handelt.
Die Updates, die ich mit Sonar monatlich bekomme, und das Cakewalk Center, in dem alle Cakewalk Produkte einheitlich verwaltet werden, wie Markus schon sagte, sind Pfunde, die Presonus fehlen. Oder gibt es ausser Studio One nix, keine add ons, keine Ahnung.
Studio One fehlen Updates? Hm? Version 3.1 kam im Oktober, 3.2 kam jetzt und ein weiteres ist in Arbeit (tolle Aussage ).
Es gibt keine Stelle, wo die Presonus-Sachen verwaltet werden?! Und was ist mit https://my.presonus.com/products/? Da sind alle meine erworbenen Produkte aufgelistet... alle Studio-One- und Notion-Lizenzen, die ich besitze... alle Studio-One-Add-Ons. Sogar meine Monitor Station taucht da auf:
Ja na und? In S1 werden Neuigkeiten auf der Startseite angezeigt (News Feed), updaten und Zusatzzeuchs runter laden kann man ebenso direkt aus S1 heraus, man hat noch die Presonus Cloud im Programm usw.Can, das Cakewalk Command Center ist eine Software, die mit Sonar verbunden ist. Keine Internetseite. Über diese Software laufen sämtliche Updates
waves, dieses Flackern im ersten Video sehe ich heute tatsächlich zum ersten Mal. Hatte ich unter Win noch nie und auf Mac arbeite ich zu selten mit S1. Im Video 2 gehts wohl um das Selbe plus Verschiebeprobleme und Video 3 wohl auch. Keine Ahnung, ist vermutlich schon dem Support gemeldet worden und betrifft wahrscheinlich nur Mac. Ist natürlich Mist und so kann man nicht damit arbeiten. Ein Grund für mich mehr bei Win zu bleiben.
Sonderlich Mitleid hab ich da aber eh nicht, denn wer tut sich schon freiwillig jedes Jahr nen neues OS X an, oder überhaupt nen überteuerten Mac. Mit nem gescheiten PC und Win 7, läufts anscheint.
Ist für Presonus sicher doof, aber ich kann da nur hämisch schadenfroh grinsen
Beim Mac, bzw. unter OS X kann man ja eigentlich nicht sooo viel versauen, aber klar kann da auch zb. externe Hardware spinnen, nen Treiber zicken u.ä.
Ja na und? In S1 werden Neuigkeiten auf der Startseite angezeigt (News Feed), updaten und Zusatzzeuchs runter laden kann man ebenso direkt aus S1 heraus, man hat noch die Presonus Cloud im Programm usw.