Hallo zusammen
Bin gerade in einem mächtigen Streitgespräch mit meinem Kumpel betr. Mix Engine FX von S1. Mein Kumpel ist schon länger mit Studio One unterwegs und hat kürzlich upgedatet. Da mich dass Thema weiterhin interessiert, bin ich natürlich, was den Mix Engine FX anbelangt, immer noch sehr interessiert.
Hab soeben im Studio One Forum gelesen. Zitat Ari auf eine Frage eines - denke ich mal - S1 Users:
"Da ich im gesamten Internet bisher nur falsche Vermutungen und ganz viel falsches User-"Wissen" zu dem Thema gelesen habe (sowohl englisch als auch deutsch), kannst du mich sehr gern und auch folgendes zitieren:
Aber so wie ich dass hier lese, wird hier nicht falsches Wissen verbreitet, sondern es wird vermutet, resp. spekuliert. Hmm..... fragt sich jetzt, warum wird hier vermutet und spekuliert? Genau.... weil man nichts weiss. Und warum weiss man trotz www nichts? Weil Presonus offensichtlich nicht richtig kommuniziert. Und warum wird nicht kommuniziert........?
Was er - der "Fragende User" laut Ari, zitieren kann:
"Es gibt nur eine einzige sichere Quelle zum Thema Mix Engine FX, und die ist hier beim Hersteller selbst. Wer also ohne Spekulationen echte Infos und Fakten möchte, der kann sich hier gern bei mir melden.
"
Aha, wenn man`s genau wissen will, dann kann man dass weder auf der Presonus Homepage, noch bei S1 Expert noch sonst wo her kriegen. Man kriegt das nur bei .... Ari.
Sorry.. aber ein solches Kindergartengehabe geht mir echt auf den Senkel. O.k. wenn man all die Videos vom 3.2 Release gesehen hat, dann wundere ich mich wirklich nicht mehr.
Entweder ist die Mix Engine FX ein so unglaubliches Ding, dass Presonus deren Technologie und deren Auswirkungen für die Zukunft noch lieber unter dem Decke hält, weil die Konkurrenz liest ja mit, oder es ist so banal, dass die dass lieber unter dem Decke halten, weil zu grosskotzig angekündigt.
Also bitte, nicht mehr hier falsche Vermutungen und falsches "User-Wissen" verbreiten. Meldet euch bei Ari, der wird dass Geheimnis lüften.
Ich hoffe einfach nicht per PM. Ich möchte auch als Aussenstehender Einblick haben. Wer weiss, ob ich nicht auch mal Kunde werde, oder das Produkt weiter empfehle