Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer da meint er hätte mit den ProChannel was ähnliches wie den Console Shaper, oder das die Plugins usw. besser oder gleichwertig wären, darf das glauben und kann ja mit diesem Teil arbeiten. Ich bin heilfroh es nicht zu müssen
Solange mir keiner einen aktuell ausgenutzen und BEWIESENEN Vorteil der Mix Engine nennen kann, würde ich soweit gehen, dass ich sogar das mir gänzlich unbekannte ProChannel dem Console Shaper mindestens gleich setzen werde. MixEngine schön und gut, aber es muss erst bewiesen werden.
nicht quatschen - abstimmen, es steht noch immer
2:0 für S1
MixEngine schön und gut, aber es muss erst bewiesen werden.
Jetzt verfall mal nicht in Schnappatmung - ein Feature, das man nutzen kann - aber nicht muss.
Kaum fehlt einem Cubasianer ein Feature in seiner geliebten DAW, dann kriegt er 'ne Panikattacke.
MixEngine schön und gut, aber es muss erst bewiesen werden.
Übrigens:
keine Sorge... sowas wird sich spätestens in Cubase 9.5 auch finden.
Alte Schlachtschiffe kommen halt langsamer voran.
Alles was Presonus entwickelt ist gleich mal übertrieben geil, auch wenn es das realistisch gesehen nicht ist.
Mal sehen, ob die kommenden Plug-ins das besser machen. Slate und Softube sind da ziemlich viel versprechend.
Grüße von einem S1 Nutzer.
Ich glaube du bist der mit der Schnappatmung. zwinker
will denn wirklich keiner mehr für S1 stimmen ?
bisher waren es 230 Redebeiträge, das reicht
nicht quatschen - abstimmen, es steht noch immer
2:0 für S1
so und wer hat nun den Größten ?
Eindeutig Presonus.
Warum:
aus den Buchstaben kann man Penus formen, was zumindest eine Assoziation zu dem oben dargestellten Objekt zulässt. Aus den Cakewalk Buchstaben kannste nur sowas wie Kacke formen.
Teste jetzt keine 2. DAW aus.
Aber optisch finde ich Sonar sexier als Studio One.
Gewöhnungsbedürftig, aber machbar.
Jetzt versteh ich, warum du 'nen Troll als Avatar hast.
... aber deinen Avatar finde ich auch ganz nett ... so gut überlegt, toll Zwinker
ich als einziger Samplitude-Liebhaber
Mir geht der Trend zur Verabletonisierung der GUIS auf den Sack
(nix gegen Ableton, auch 'ne gute DAW, aber hässlich)
Dieser Trend zur Piktogrammisierung, reine Ratio vor Ästhetik. Mich schauert's. Nüchtern, unsexy.
ist das so? bitwig ok und wer noch?