Schlagzeug:
Hier möcht mich zum einem bei Band in the Box für die Patterns und zum anderen beim Groove Agent fürs klopfen bedanken. Man sieht die beiden haben recht ordentliche Arbeit geleistet.
@Mominator
Beatles:
Meine Helden, deshalb ist auch eine 360/12 mit an Board. Hört man gut im Intro.
Raumklang:
Hab mit der "Roommachine" rumgespielt. Wenigstens hört man das, wenns auch nicht so wirklich von Erfolg gekrönt war. Hab versucht die INstrumente so wie auf der Bühne zu plazieren (Abstand MIkro - Boxen, Abstand Boxen-Wände, was halt alles so geht) Werden wohl noch etwas "extreme" EInstellungen sein.
Harmonien:
Welche INstr. betrifft das oder wann höst du das ?
Länge:
Habs extra länger gemacht

, früher warens knappe 4 Min, habe das Ding nach dem 1ten Solo auseinandergenommen und die Bridge ("The Promise you made...) reingemacht. Das erwähnte 1.Solo hat mit dem davor gesungenen Part nur den 3/4 Takl gemeinsam. Das sind 8 Takte Dm, der Teil davor ist D,G und A. Man hört den übergang von D auf Dm deutlich bei "a sad mood"
@Ben:
Das Warten an der Kantine lass ich durchgehen, aber das mit der Toilette find ich jetzt ein bisserl doppelnullig. Da müssen wir uns unterhalten drüber.
Hast du die Anspielung auf den Morning überlesen ?
Bei meinem letzten Song im [g=94]Feedback[/g] (den ja jemand neu einsingen wollte )
Auf jedenfall vielen Dank für eure Meinungen.
Grüsse