artname
- Reaktionen
- 4.883
Hey @DHG , gefällt mir richtig gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mal von dir zu einem meiner Lieder/Texte zu lesen hätte ich nicht erwartet, danke!Hey @DHG , gefällt mir richtig gut!
Hmm, komisch das es jetzt dröhnt. Eigentlich wurde nichts verändert außer die Vocalspur. Es ist auch eher sehr dezent. Mein Kumpel hatte es erst noch um einiges deutlicher abgegrenzt aber das war mir irgendwie zu viel. So wars für mich ein Mittelweg, sehr dezent wahrnehmbar aber eben anders als in der Strophe.ich merk jetzt keinen großen unterschied, was die hook angeht. insgesamt dröhnt mir der bass jetzt zu sehr.
Hallo,
nach langer Schaffenspause und ewigem rum probieren mit den Samples gibts nun mal was Neues von mir zu hören (ist eher ein Update zu einem älteren Text den ich hier im Forum schonmal zur Diskussion hatte. Hier der Link, falls es jemanden interessiert: https://recording.de/threads/neue-textidee-wie-weitermachen-probeaufnahme.219553/).
Ich weiss, produktiv bin ich nicht gerade aber besser später als nie...
@ElectricSheep danke nochmal für die Idee mit den Filmschnipseln und natürlich auch an alle anderen die mir bereits Feedback dazu geben haben.
Ich will vorab erstmal nicht viel dazu schreiben und äußer mich dann später genauer dazu.
Was sagt ihr? Feedback zu Text, Rap, Stimme, Sample sowie Mische, also zu allem außer dem Beat, erwünscht (und wie immer, bei der Kritik bitte nicht zurück halten).
Bin schon gespannt auf eure Meinungen!
Grüße
DHG
(Ich hab jetzt einfach nochmal einen neuen thread eröffnet, weil mir das zu verwirrend war mit dem alten)
Edit: Hier die finale, überarbeitete Version mit hervorgehobener Hook:
Vielen Dank!Hallo,
nach langer Schaffenspause und ewigem rum probieren mit den Samples gibts nun mal was Neues von mir zu hören (ist eher ein Update zu einem älteren Text den ich hier im Forum schonmal zur Diskussion hatte. Hier der Link, falls es jemanden interessiert: https://recording.de/threads/neue-textidee-wie-weitermachen-probeaufnahme.219553/).
Ich weiss, produktiv bin ich nicht gerade aber besser später als nie...
@ElectricSheep danke nochmal für die Idee mit den Filmschnipseln und natürlich auch an alle anderen die mir bereits Feedback dazu geben haben.
Ich will vorab erstmal nicht viel dazu schreiben und äußer mich dann später genauer dazu.
Was sagt ihr? Feedback zu Text, Rap, Stimme, Sample sowie Mische, also zu allem außer dem Beat, erwünscht (und wie immer, bei der Kritik bitte nicht zurück halten).
Bin schon gespannt auf eure Meinungen!
Grüße
DHG
(Ich hab jetzt einfach nochmal einen neuen thread eröffnet, weil mir das zu verwirrend war mit dem alten)
Edit: Hier die finale, überarbeitete Version mit hervorgehobener Hook:
Hammer!