- Reaktionen
- 1.077
[...] als hätte man Till Eulenspiegel mit Crystal Meth vollgepumpt & ihn dann walten lassen.
Herrliche Formulierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] als hätte man Till Eulenspiegel mit Crystal Meth vollgepumpt & ihn dann walten lassen.
Yo, ist so ne chillige Art aus den 90ern, die man von Deichkind & Co kennt, alles cool, alles smooth, alles i-wie easy & nice.Ich hab den Fokus mehr auf dem Gewöhnlichen/ Alltäglichen
Musste gar nicht, Hauptsache Dir in erster Linie gefällt es, auch wenn das klischeehaft klingt.Mal sehen ob ich dich dennoch irgendwann mal überzeugen kann.
Doch, isserSo 90er/ oldschool find ich den Beat nicht
Mich zieht es halt aktuell eher in die trap-ige Richtung (wenn man bei HipHop ist),
Mit dem Post haste sowas von Recht - ICH ESEL .. mit MEINEN hohen Erwartungen an die Noobs hierEinen Eulenspiegel oder Münchhausen auf Crack erwarten geht da nicht. Imfuckingpossible, like I said.
Nicht nur die Rapperchen, da hast du ja hier andernorts auch viel durchstehen müssen.es gibt da keinen Königsweg und man muss hier die Rappercherns mit Gans sanften rosa Plüschhandschüchen anfassen, damit man sich keinen fängt
Genau.Wir machen mal nen "How to give and receive online feedback
Ich schreibe meine Posts grundsätzlich unter Einfluss von den Stoffen, den mir mein holländischer Buddy so mitbringt.Ich war übrigens bei meinem vorherigen Post von zwei Ouzo drunk, da bin ich immer sehr philosophisch und wissend.
Meine Frau auch - die kommt daher, niceHaben das WE Griechen-Ostern gefeiert. ^^
Ich habe nie gesagt, dass der Beat fürn Ass ist, nur, dass ICH das zu oft so (oder so ähnlich) gehört habe, weil alta Mann unn so ...Der Beat gefällt mir übrigens total.
Wer ist hier ein Noob!?Mit dem Post haste sowas von Recht - ICH ESEL .. mit MEINEN hohen Erwartungen an die Noobs hier
Da hast du aber Glück das der......und man muss hier die Rappercherns mit Gans sanften rosa Plüschhandschüchen anfassen, damit man sich keinen fängt.
good ol @DHG - God sei Dank - ja ein netter, junger Mann ist, aber .... da wir uns schon kennen / er mir noch nicht gedroht hat, dass er weiß, wo mein Lambo immer parkt, glaube ich - bei aller Bescheidenheit - den richtigen Sound in meinem FB hier getroffen zu haben.
Ich denk mal mein Kumpel und ich setzten uns diese Woche nochmal kurz ran, probieren noch bissel mit Hall auf der Stimme rum, Adlib ist bereits angepasst und dann wird da nicht mehr viel passieren. Abhaken, ist denke ich kein schlechter Start/Wiedereinstieg gewesen und nun muss es vorwärts gehen. Der nächste Track ist zumindest schonmal in der Mache und es geht für meine Verhältnisse ganz gut vorwärts (dauert also diesmal nur 1 Jahr bis ihr wieder was von mir hört ).Der Beat gefällt mir übrigens total.
Man könnte nur mal schauen, wie man die Bass-Line schöner rausfiltert oder vielleicht sogar ganz croppen und mit nem Sub-Synth whatever nachspielen.
Müssen wir ein eigenes Kapitel 'zu schreiben.Ein HOW TO wofür Du Dir dann auch eine fangen wirst
Tulpen und Holz-Crocs!Ich schreibe meine Posts grundsätzlich unter Einfluss von den Stoffen, den mir mein holländischer Buddy so mitbringt.
αλήθεια; πάρα πολύ ωραία!Meine Frau auch - die kommt daher, nice
Ich habe nie gesagt, dass du gesagt hast, der Beat sei nichtssagend! (Weiteres Kapitel im HOW TO: Missverständnissen vorbeugen und wie man's am Ende doch nicht schafft ^^)Ich habe nie gesagt, dass der Beat fürn Ass ist, nur, dass ICH das zu oft so (oder so ähnlich) gehört habe, weil alta Mann unn so ...
Schlimmster Film ever! Die Gangsta-Version von "Can a Song Save Your Life" in Sachen Phoniness.Schaue aber grade zum 2. x "Straight Outta Compton" im US-Original und finde faszinierend, neben der ganzen Street-Rap-Bewegung, wie die damals musiziert haben & mit welchen Mitteln.
Muss sagen: Still Dre
Nope.Müssen wir ein eigenes Kapitel 'zu schreiben.
Gesundheitαλήθεια?! πάρα πολύ ωραία!
and they know HOW TOSind die Besten. Temperament ohne Ende, niemals ihnen Gegenüber Schwäche zeigen und niemals den Zweitschlüssel vom Atombunker geben, 'cause they love to fight.
Ich hab auch nie gesagt, dass Du das gesagt hast.Ich habe nie gesagt, dass du gesagt hast, der Beat sei nichtssagend
Eine weitere Zeitverschwendung.(Weiteres Kapitel im HOW TO: Missverständnissen vorbeugen und wie man's am Ende doch nicht schafft ^^)
Und wieder sind wir einer MeinungSchlimmster Film ever!
Nunja, Dre wurde auch zu krass dargestellt, aber was soll's: ich hab den Film total genossen & mir direkt das "Death Certificate" Album nochmal gegeben.Beste Szene, wo er natüüüüüüürlich den Synth auf den komplett von Haywood gesampleten Beat ganz neu und fresh komponaniert, lol.
Schade, du hättest die Punchline-Dichte erhöhen können.und daher werde ICH nur - Minimalist, der ich bin - das Notwendigste tun, möchte Dich aber von Deiner ehrenhaften Absicht nicht abhalten.
Aber gedacht!Ich hab auch nie gesagt, dass Du das gesagt hast.
Und geschrieben hab ich's auch nicht.
Ganz andere Zeiten. Da waren die Leute zwar auch empört AF, aber man hat's nicht ständig über Social Media mitgekriegt.Das hatte damals (DAMALS! ) eine Gans andere Power, der Beat, der Rap ... echt stark, was die Jungs zu diesen Zeiten auf die Beine gestellten haben, allen voran natürlich Dre, obwohl ich am liebsten 2Pac mochte.
Ich hätte schon gern mal ne Gangsta-Version von Umse. Da seh ich den @DHG (Abkürzung für "Der harte Gangsta") schon stehen.Aber unser junger Noob .. äh ... Vollprofi .. steuert ja ne ganz andere Richtung an, brav, nett, alltäglich .. da haben so Gangstas nix zu kamellen.
Meine Witze sind alle von Karl Dall geklaut, die hauen keinen mehr um.Schade, du hättest die Punchline-Dichte erhöhen können.
Niemals!Aber gedacht!
Ja, der Wut-Empörungs-Bürger des 21. Jahrhunderts ist mein aktueller Favorit auf der Hate-Liste.Da waren die Leute zwar auch empört AF, aber man hat's nicht ständig über Social Media mitgekriegt.
ha ha ha ha unser braver @DHG doch nicht.Ich hätte schon gern mal ne Gangsta-Version von Umse. Da seh ich den @DHG (Abkürzung für "Der harte Gangsta") schon stehen.
Gangstar Version von umse!? Wie soll die denn aussehen? Der ist viel zu positiv gestimmt für nen Gangster...Ich hätte schon gern mal ne Gangsta-Version von Umse. Da seh ich den @DHG (Abkürzung für "Der harte Gangsta") schon stehen.Aber unser junger Noob .. äh ... Vollprofi .. steuert ja ne ganz andere Richtung an, brav, nett, alltäglich .. da haben so Gangstas nix zu kamellen.
Meinem gebildeten und wohlerzogenen Eindruck zum Trotz habe ich kein Abi gemacht und auch keine "Abiturienten-Freunde" gehabt.ha ha ha ha unser braver @DHG doch nicht.
Der taugt als Street-Gangsta nix, weil das Härteste, was ihm mal passiert ist, der Kaugummi-Klau seiner Abiturienten-Freunde war.
Dürftest ruhig mal wieder das Songtexte-Forum als Geisel nehmen. ^^Wenn man mich in welchen Thread auch immer bittet, wird der grundsätzlich gehijacked.
Blumentopf!Hallo,
nach langer Schaffenspause und ewigem rum probieren mit den Samples gibts nun mal was Neues von mir zu hören (ist eher ein Update zu einem älteren Text den ich hier im Forum schonmal zur Diskussion hatte. Hier der Link, falls es jemanden interessiert: https://recording.de/threads/neue-textidee-wie-weitermachen-probeaufnahme.219553/).
Ich weiss, produktiv bin ich nicht gerade aber besser später als nie...
@ElectricSheep danke nochmal für die Idee mit den Filmschnipseln und natürlich auch an alle anderen die mir bereits Feedback dazu geben haben.
Ich will vorab erstmal nicht viel dazu schreiben und äußer mich dann später genauer dazu.
Was sagt ihr? Feedback zu Text, Rap, Stimme, Sample sowie Mische, also zu allem außer dem Beat, erwünscht (und wie immer, bei der Kritik bitte nicht zurück halten).
Bin schon gespannt auf eure Meinungen!
Grüße
DHG
(Ich hab jetzt einfach nochmal einen neuen thread eröffnet, weil mir das zu verwirrend war mit dem alten)
KURAC!Wenn man mich in welchen Thread auch immer bittet, wird der grundsätzlich gehijacked.
Frach mal den @Schlumpfpeter oder den @Rec0rder .
U get what ya buy, Kiddo