Stamtisch auf der Musikmesse 2012

  • Ersteller paukist
  • Erstellt am
paukist

paukist

Registriert
06.06.10
Beiträge
100
Reaktionen
5
Punkte
2.278
Wer macht mit ???

MUSIKER STAMMTISCH AUF DER MUSIKMESSE ?????


Zusammen macht es mehr Spaß , Musiker treffen reden neue sachen besprechen und und und mitten auf der Messe Wer hat Lust bitte weiter sagen !!! LG Dominic
 
Bis dahin ist ja noch nen bisschen....

Ich habe mich letztes Jahr mal versucht mit einigen Leuten aus dem Forum zu treffen, da ist dann irgendwie nichts draus geworden (waren am besprochenen Zeitpunkt nicht da).
Immerhin habe ich dann noch ne UAD 2 Solo am UAD Stand gewonnen ;-) ..
 
High,

Gerne, ich bin eh hier zuhause, keine Ahnung, ob ich überhaupt auf die Messe gehe, aber
nen Kollegentreff....

Da bin ich bei !

Greetz RALVIEH
 
Ich bin dabei !! :)
 
Erst mal einen Treffpunkt einrichten.
Vielleicht Halle 5.0 oder 5.1 , da sind wir doch eh früher oder später alle.
 
Ich dachte Abends nen Club oder Kneipe, komme auch gerne nach...Messe, geb ich mir eher
nicht.

Greetz RALVIEH
 
Erst mal schauern wer lust hat dann kan ich das mit der Messe mal besprechen wo man da e.v.t.l. auffbauen könnte bitte in keine HALLE !!! weil man sich da verlaufen kann am besten man hat ein Erkennungs merk mal !!! :) und NICHT DER SAMMSTAG !!!!! ich bin jeden Tag drauf von 9 bis 18 uhr ! auser Samstag da geh ich um 16 uhr raus :)

LG dominic

Erkennung wäre das logo von hir auf eine A4 Seite mit User name groß um hängen ! !! ! :)
 
Nee, abends Club oder Kneipe is für mich nix, fahre nach der Messe zeitig nach Hause und übernachte nicht in Frankfurt.

Und Recording.de hänge ich mir bestimmt nicht um den Hals...
Bei mir wird es wohl der Samstag werden.
 
Naja, wenn genug Leutz zusammenkommen, isses ja kein Problem, daß sich ein Teil
schon auf der Messe trifft und später noch weitergezogen wird.
Schild um den Hals....naja, mein Tip wäre Pyrotechnik, da werden auch alle Beteiligten
von netten Damen & Herren zu einem gemeinsamen Treffpunkt gebracht, von dem aus sie
eventuell noch weiterziehen können.

Greetz RALVIEH
 
Also ich als Frankfurter bin auf alle Fälle auf der Messe. Cocoa hat auch schon ein "Messe-Treffen" auf FB vorgeschlagen. Vielleicht lässt sich das ja doch realisieren.

Ein Stammtisch ist vielleicht etwas schwierig . . .

Auf alle Fälle aber nicht Samstags. Wer an den Händlertagen nicht reinkommt, aber reinwill: Da gibt es sicher viele Möglichkeiten ;-) . . .

So, ich werfe jetzt einfach mal einen Termin rein:

Freitag, 23. März, 11:00 Uhr, Halle 5.1, Infostand Ost. Dort kann man dann vielleicht sogar Nachrichten hinterlassen.
Oder vielleicht ist auch der ein oder andere Forist sogar Aussteller, den man besuchen kann . . .
 
MusikMesse Frankfurt wann und wo gebe ich noch bescheid ! aber mir ist eben interesant wer da überhaupt LUST hat :) !!!

Nein Samstag sind zu viele auf der Messe :)

LG Dominic
 
Ich wäre auch da... nur ka wann...
 
also je mehr des do besser Musik und Recording verbindet ! :) ich werde euch dann alle die Interesse haben PRIVAT an schreiben und wir werden Telefonieren das man weis wo man sich trifft vielleicht kommen ja auch einige Profis dazu !!! LG dominic !!!!
 
Kommt schon seid doch nicht so Schüchtern :)
 
Kommt schon seid doch nicht so Schüchtern
 
ich geh unter der woche, weil bei besucheroffenen Tagen alles so voll ist!

war von der letzten messe sehr enttäuscht weil die trends zu neuveröffentlichungen weg von den messetagen irgendwann danach gehen. ich finde, neuveröffentlichen gehören auf eine messe!
 
NIKKel NEin hallo ich sehe das anders Messe ist auch um Kontakte zu knüpfen ja natürlich genen die meisten ausstekller in die benahtbarten Hotells u.s...w. das is klar aber in erster linie sehe ich sie als Treffpunkt für Musiker !!!!!

Und wen du neuheiten haben willst dann fahr auf die NAMM _-)

Aber wir können uns ja mal treffen ich bin die ganze Woche drauf von 9 bis 18 uhr ausser samstag da nur bis 16 uhr :) LG Dominic
 
ja wenn es sich einrichten lässt habe ich natürlich nichts dagegen!
aber warte noch, es ist noch so lange und ich bin eher spontan.
 
Ja gerade weil es soo lange noch ist mache ich Werbung das wir einen großen Stammtisch bekommen und nicht aneinander vorbei laufen :) an alle MELDET EUCH einfach !!!!
 
Bald ist es so weit :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben