Stamtisch auf der Musikmesse 2012

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von paukist, 19.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. paukist

    paukist Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.10
    Punkte:
    2.278
    2278
    Wer macht mit ???

    MUSIKER STAMMTISCH AUF DER MUSIKMESSE ?????


    Zusammen macht es mehr Spaß , Musiker treffen reden neue sachen besprechen und und und mitten auf der Messe Wer hat Lust bitte weiter sagen !!! LG Dominic
     
  2. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    14.854
    14854
    Bis dahin ist ja noch nen bisschen....

    Ich habe mich letztes Jahr mal versucht mit einigen Leuten aus dem Forum zu treffen, da ist dann irgendwie nichts draus geworden (waren am besprochenen Zeitpunkt nicht da).
    Immerhin habe ich dann noch ne UAD 2 Solo am UAD Stand gewonnen ;-) ..
     
  3. ralvieh77

    ralvieh77

    Registriert seit:
    11.12.09
    Punkte:
    2.970
    2970
    High,

    Gerne, ich bin eh hier zuhause, keine Ahnung, ob ich überhaupt auf die Messe gehe, aber
    nen Kollegentreff....

    Da bin ich bei !

    Greetz RALVIEH
     
  4. PM-Record

    PM-Record

    Registriert seit:
    08.07.10
    Punkte:
    260
    260
    Ich bin dabei !! :)
     
  5. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    14.854
    14854
    Erst mal einen Treffpunkt einrichten.
    Vielleicht Halle 5.0 oder 5.1 , da sind wir doch eh früher oder später alle.
     
  6. ralvieh77

    ralvieh77

    Registriert seit:
    11.12.09
    Punkte:
    2.970
    2970
    Ich dachte Abends nen Club oder Kneipe, komme auch gerne nach...Messe, geb ich mir eher
    nicht.

    Greetz RALVIEH
     
  7. paukist

    paukist Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.10
    Punkte:
    2.278
    2278
    Erst mal schauern wer lust hat dann kan ich das mit der Messe mal besprechen wo man da e.v.t.l. auffbauen könnte bitte in keine HALLE !!! weil man sich da verlaufen kann am besten man hat ein Erkennungs merk mal !!! :) und NICHT DER SAMMSTAG !!!!! ich bin jeden Tag drauf von 9 bis 18 uhr ! auser Samstag da geh ich um 16 uhr raus :)

    LG dominic

    Erkennung wäre das logo von hir auf eine A4 Seite mit User name groß um hängen ! !! ! :)
     
  8. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    14.854
    14854
    Nee, abends Club oder Kneipe is für mich nix, fahre nach der Messe zeitig nach Hause und übernachte nicht in Frankfurt.

    Und Recording.de hänge ich mir bestimmt nicht um den Hals...
    Bei mir wird es wohl der Samstag werden.
     
  9. ralvieh77

    ralvieh77

    Registriert seit:
    11.12.09
    Punkte:
    2.970
    2970
    Naja, wenn genug Leutz zusammenkommen, isses ja kein Problem, daß sich ein Teil
    schon auf der Messe trifft und später noch weitergezogen wird.
    Schild um den Hals....naja, mein Tip wäre Pyrotechnik, da werden auch alle Beteiligten
    von netten Damen & Herren zu einem gemeinsamen Treffpunkt gebracht, von dem aus sie
    eventuell noch weiterziehen können.

    Greetz RALVIEH
     
  10. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    23.927
    23927
    Also ich als Frankfurter bin auf alle Fälle auf der Messe. Cocoa hat auch schon ein "Messe-Treffen" auf FB vorgeschlagen. Vielleicht lässt sich das ja doch realisieren.

    Ein Stammtisch ist vielleicht etwas schwierig . . .

    Auf alle Fälle aber nicht Samstags. Wer an den Händlertagen nicht reinkommt, aber reinwill: Da gibt es sicher viele Möglichkeiten ;-) . . .

    So, ich werfe jetzt einfach mal einen Termin rein:

    Freitag, 23. März, 11:00 Uhr, Halle 5.1, Infostand Ost. Dort kann man dann vielleicht sogar Nachrichten hinterlassen.
    Oder vielleicht ist auch der ein oder andere Forist sogar Aussteller, den man besuchen kann . . .
     
  11. paukist

    paukist Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.10
    Punkte:
    2.278
    2278
    MusikMesse Frankfurt wann und wo gebe ich noch bescheid ! aber mir ist eben interesant wer da überhaupt LUST hat :) !!!

    Nein Samstag sind zu viele auf der Messe :)

    LG Dominic
     
  12. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.352
    29352
    Ich wäre auch da... nur ka wann...
     
  13. paukist

    paukist Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.10
    Punkte:
    2.278
    2278
    also je mehr des do besser Musik und Recording verbindet ! :) ich werde euch dann alle die Interesse haben PRIVAT an schreiben und wir werden Telefonieren das man weis wo man sich trifft vielleicht kommen ja auch einige Profis dazu !!! LG dominic !!!!
     
  14. paukist

    paukist Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.10
    Punkte:
    2.278
    2278
    Kommt schon seid doch nicht so Schüchtern :)
     
  15. paukist

    paukist Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.10
    Punkte:
    2.278
    2278
    Kommt schon seid doch nicht so Schüchtern
     
  16. Mikkel

    Mikkel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    595
    595
    ich geh unter der woche, weil bei besucheroffenen Tagen alles so voll ist!

    war von der letzten messe sehr enttäuscht weil die trends zu neuveröffentlichungen weg von den messetagen irgendwann danach gehen. ich finde, neuveröffentlichen gehören auf eine messe!
     
  17. paukist

    paukist Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.10
    Punkte:
    2.278
    2278
    NIKKel NEin hallo ich sehe das anders Messe ist auch um Kontakte zu knüpfen ja natürlich genen die meisten ausstekller in die benahtbarten Hotells u.s...w. das is klar aber in erster linie sehe ich sie als Treffpunkt für Musiker !!!!!

    Und wen du neuheiten haben willst dann fahr auf die NAMM _-)

    Aber wir können uns ja mal treffen ich bin die ganze Woche drauf von 9 bis 18 uhr ausser samstag da nur bis 16 uhr :) LG Dominic
     
  18. Mikkel

    Mikkel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    595
    595
    ja wenn es sich einrichten lässt habe ich natürlich nichts dagegen!
    aber warte noch, es ist noch so lange und ich bin eher spontan.
     
  19. paukist

    paukist Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.10
    Punkte:
    2.278
    2278
    Ja gerade weil es soo lange noch ist mache ich Werbung das wir einen großen Stammtisch bekommen und nicht aneinander vorbei laufen :) an alle MELDET EUCH einfach !!!!
     
  20. paukist

    paukist Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.10
    Punkte:
    2.278
    2278
    Bald ist es so weit :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.