Stamtisch auf der Musikmesse 2012

  • Ersteller paukist
  • Erstellt am
Ja genau je mehr dabei seind des do besser vielleicht gehen wir gemeinsamm dan mal zur gema und singen das gewisse lied von " euren Mütter " mit dem Titel " Der Typ der bei der Gema die Titel ein Tipt ist ein ganz blöder Penner " :)) lol Also meldet euch !!!
 
Ok Im März geht es los Freu mich schon :)
 
Los bald ist es so weit Stamtisch füe alle Musiker auf der Musikmesse wer ist mit dabei ???
 
Wie oft willste denn jetzt noch posten?
Es sind ja fast noch 2 Monate.....und ich komm definitiv Samstag weil Busy da bestimmt wieder Vormastert....
 
Mich würde zunächst einmal interessieren wie sich das mit den Tickets verhält. Müsste ich mir jeden tag ein neues kaufen oder gibt es Dauerkarten für den gesammten Zeitraum?

Je nach dem entscheide ich dann, wie ich alles buchen würde und in wie weit ich dann eventuell mitmache.
 
Ja es gab mal vor 4 Jahren Dauerkarten leider ist es immomement nicht mehr möglich ! leider für jeden Tag Karten Kaufen !!!! aber ich binn alle Tage Drauf !!!


Ich weis das ich es poste ich binn auch Drummer und weis das Musiker immer etwas länger brauchen auch Mischer :))
 
Es ist schon Februar Freu ! bald ist es so weit :)
 
ich würde ev. auch mal vorbeikommen.
 
Hi

Also Ich habe die Genehmigung von der Musikmesse bekommen .
Würde mich freuen euch alle beim 1. Stammtisch kennen zu lernen !!!! LG Dominic
 

Anhänge

  • stammtisch.jpg
    stammtisch.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 92
Ich werde Freitag da sein :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben