TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Wer ist denn dieses Jahr dort? Ich könnte Donnerstag und am WE. Kommt man jetzt auch unter der Woche mit normalen Tickets rein? Hat noch jemand ein Ticket übrig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern war immerhin der Tsching da.Ich würde ja gerne die steinis bisschen nerven mit cubase. Aber da sitzen auch nur noch 2 azubis die keinen Plan haben
Die MM war letztes Jahr schon ein Trauerspiel.
Ich wohne zwar fast vor der Tür und hab sogar eine Einladung, aber mir ist definitiv die Zeit zu schade, um für eine handvoll Kisten dort einen ganzen Tag zu verplempern.
Den massiven Ausstellerrückgang hat alleine das Management komplett zu verantworten, die Frankfurter Musikmesse ist aufgrund von völligem Versagen der Geschäftsleitung weitgehend gestorben.
Noch mehr kann man eigentlich nicht falsch machen -eigentlich schade.
Ich geb denen noch drei, vier Jahre, dann wars das endgültig.
Im Gitarrenbereich schaut es ja ähnlich aus, alle großen Namen sind weg.
Der Superbooth letztes Jahr war eine ganz andere Hausnummer, so macht man das!
Den massiven Ausstellerrückgang hat alleine das Management komplett zu verantworten, die Frankfurter Musikmesse ist aufgrund von völligem Versagen der Geschäftsleitung weitgehend gestorben.
Noch mehr kann man eigentlich nicht falsch machen
können wir gerne mal in einem persönlichen Gespräch drüber reden, werde das nicht öffentlich posten.Klär mich doch mal bitte auf, was die vermeiert haben. Ich finde es nämlich sehr schade. Ich bin immer sehr gerne hingegangen, allein wegen der Atmosphäre.
Und jetzt versuchen sie es mit guten Musikacts. Scheint aber auch nicht zu helfen ...
Den massiven Ausstellerrückgang hat alleine das Management komplett zu verantworten
Die Musikmesse macht keinen Sinn mehr um News abzugreifen oder Produkte anzugucken. .