Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dem so wäre, würde der Superbooth nicht so einschlagen wie eine Bombe....aber vielmehr denke ich, dass es eine Entwicklung ist, welche einfach so kommen mußte - die Digitalisierung in Form von 24/7 News und "Online-Testberichte noch am gleichen Releasetag", sowie rasant schnelleren Zugriff auf Infos, Videos & Co., trugen und tragen sicherlich mehr dazu bei, dass man sich die mühsame Anfahrt und das Eintrittsgeld vielfach eher spart. Auch nicht unwahr. Oder.
Das ist dann so ein Ergebnis
Wenn dem so wäre, würde der Superbooth nicht so einschlagen wie eine Bombe.
Hab ich heute gemacht. Also wo das noch ging (sprich: was noch da war). Nur samstags hat man keine Chance.Was man nicht kann: in Ruhe Instrumente antesten.
Ich dachte du hast schon deinen eigenen Stand mit "The Epic Online Orchestra" und ziehst Heerscharen von Besuchern an.Hab ich heute gemacht. Also wo das noch ging (sprich: was noch da war). Nur samstags hat man keine Chance.Was man nicht kann: in Ruhe Instrumente antesten.
Ja, aber am Stand war ich fast nie, das hat alles mein Support-Team gemacht.Ich dachte du hast schon deinen eigenen Stand mit "The Epic Online Orchestra" und ziehst Heerscharen von Besuchern an.
Verstehe. Mit einem guten Team im Hintergrund geht das eben alles leichter.Ja, aber am Stand war ich fast nie, das hat alles mein Support-Team gemacht.Ich dachte du hast schon deinen eigenen Stand mit "The Epic Online Orchestra" und ziehst Heerscharen von Besuchern an.
Ja eben nur das was der Hellgay noch heile gelassen hat auf seiner Tour of Destruction.Hab ich heute gemacht. Also wo das noch ging (sprich: was noch da war). Nur samstags hat man keine Chance.Was man nicht kann: in Ruhe Instrumente antesten.
Nö, erst ab 10 Uhr.Öffnet die Musikmesse morgen um 09:00 Uhr?
ganz einfach als - z.B. jpg - hier direkt hochladen ... sollte funzenne ein Kollege war heute dort. ich bekomme die Fotos nicht verlinkt hier.