Musikmesse Frankfurt 2018

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
ganz einfach als - z.B. jpg - hier direkt hochladen
im Editor gibt es keine Möglichkeit Dateien hochzuladen.
Die image-links finktionieren weder mit https noch mit http. Vielleicht mag mich ja jemand aufklären wie die PROS hier Bilder posten.
 
Meine Erfahrung ist: es ist tendenziell eher zu voll als zu leer. Inbesondere bei den Publikumstagen.

@DonPedro : anfassen geht definitiv. Wo hast du denn die Info dass das nicht geht? Könnte höchstens sein, dass zu voll und man weder einen Standknecht noch eine Hardware mal erwischt.
 
Meine Erfahrung ist: es ist tendenziell eher zu voll als zu leer. Inbesondere bei den Publikumstagen.

@DonPedro : anfassen geht definitiv. Wo hast du denn die Info dass das nicht geht? Könnte höchstens sein, dass zu voll und man weder einen Standknecht noch eine Hardware mal erwischt.
Wir haben die Info, dass viele Instrumenten - und Hardware Hersteller gar keinen Stand haben.
Ja und, dass an den Publikumstagen so viel leute da sind, dass man nirgends dran kommt ...
Und Händlerkarten unter der Woche gibbet es keine, nicht mal für etwas mehr Mammon ... ?
 
ganz einfach als - z.B. jpg - hier direkt hochladen
im Editor gibt es keine Möglichkeit Dateien hochzuladen.
Die image-links finktionieren weder mit https noch mit http. Vielleicht mag mich ja jemand aufklären wie die PROS hier Bilder posten.
ich mach immer auf PC ... So ein Smartdingens hab ich keines, brauch ich auch nicht ;-)
Weiß nicht - machst du vom PC oder vom Smartie ?
 
im Editor gibt es keine Möglichkeit Dateien hochzuladen.
Du kannst sie an Deine Posts dranhängen (als Attachment) und dann wählen, wie sie dargestellt werden. Oder auf das Bild-Symbol im Editor klicken und die URL des Bilds eingeben. Bei Dropbox-Links aber das "www" am Anfang durch "dl" ersetzen.

WaLEQvM.jpg
 
Meine Erfahrung ist: es ist tendenziell eher zu voll als zu leer. Inbesondere bei den Publikumstagen.

@DonPedro : anfassen geht definitiv. Wo hast du denn die Info dass das nicht geht? Könnte höchstens sein, dass zu voll und man weder einen Standknecht noch eine Hardware mal erwischt.
Wir haben die Info, dass viele Instrumenten - und Hardware Hersteller gar keinen Stand haben.
Ja und, dass an den Publikumstagen so viel leute da sind, dass man nirgends dran kommt ...
Und Händlerkarten unter der Woche gibbet es keine, nicht mal für etwas mehr Mammon ... ?
Natürlich, manche Aussteller sind da, manche nicht. In diesen Zeiten ist der Kosten/Nutzen-Faktor für eine Messe schon wichtig. Bringt eine YouTube -Kampagne mehr als die Truppe in Frankfurt mit Hotel, Messekosten etc? Trotz dieser Abgesänge finde ich das Ganze, alleine wegen der geballten Menge und Atmosphäre schon cool. Ob ich Wien anreisen würde? Vermutlich nur wenn ich einen Gig in der Nähe hätte!:)
 
Trotz dieser Abgesänge finde ich das Ganze, alleine wegen der geballten Menge und Atmosphäre schon cool. Ob ich Wien anreisen würde? Vermutlich nur wenn ich einen Gig in der Nähe hätte!
Danke für deine Ausführung :)

Atmo geht mir am A.... vorbei :booty:
Wenn wir aus dem guten alten Wien anreisen würden, dann nur für volle Stände mit allem was Lärm macht und guten Klang liefert ...

Ja und wegen Gig da oben ... macht keinen Sinn, die Säcke da oben verstehen mich nicht ... andere Sprache, anderer Schmäh ;-) :D
 
danke @sts . Hier noch ein Versuch:
alles recht übersichtlich..wer kann sollte einen Fußball mitbringen
Z8WomvN.jpg
 
@Beeble
:eek:

Also doch, sagte zu mir ein Großdealer in Wien:"Vergiss es, brauchst nicht hinfahren, ein totes Pferd kann man nicht reiten ..."

Pfau, echt ? So gehts da rund ???
Ist ja dann noch viel ärger als mir geschildert ... oder ist das Foto nur ein Fake, sprich vorm Aufmachen ?
 
danke @sts . Hier noch ein Versuch:
alles recht übersichtlich..wer kann sollte einen Fußball mitbringen
Z8WomvN.jpg
Sehr schön, trotzdem eine Warnung: wer jetzt denkt, 'super, schön leer, kann ich alles in Ruhe antesten' könnte wegen der Fotos in die Irre geführt werden. Vermutlich am ersten Fachbesuchertag zu unmusiklaischer Zeit (vor Mittag wtf) aufgenommen, sollte man nicht denken, das wäre der Normalzustand. An Besuchertagen ist es eher wuselig und knackig voll.
 
ja aber Speedy, da sind ja leere oder gar keine Stände zu sehen :schulterzuck:
Das wär ja erbärmlich wenn so wäre ... ich seh da nur eine fast leere Halle ( mein da unser Spielzeug ...) wenn so wenig leut wär ja cool bei vollen Ständen ;-)
 
Das ist doch nur ein Ausschnitt, Don. Das Areal hat noch ein paar Flächen.
 
Ich war dieses Jahr noch nicht da, aber das was ich da sehe ist sowas von nicht repräsentiv, für das was ich seit Dekaden da kenne.
 
Das ist doch nur ein Ausschnitt, Don. Das Areal hat noch ein paar Flächen.
na dann schickt mal mehr Fotos, so dass man einen echten Eindruck gewinnt :)

Wo finde ich eine Liste wo man sieht welche Firmen mit welchen Produkten vor Ort sind ?
Ich habs gegoogelt aber nicht gefunden ... vielleicht liegts auch nur an mir ... falsche Suchbegriffe ?
 
Was man nicht kann: in Ruhe Instrumente antesten. Das kannst du dann im Musikgeschäft deinens Vertrauen machen!


Es ist Jahrzehnte her, daß ich da war, als ich noch in meiner Heimat wohnte (Pfalz). Von Berlin anzureisen ist einfach zu mühesam und auch teuer. Dennoch, ich hatte damals Mitte der 90ger echt Spaß dort, hab reihenweise Oboen getestet, (studierte Orchestermusik),und auch die Klavierabteilung war irgendwie cool. Eine einzige Kakophonie der Tasten, aber irgendwie hatte das was. Klar, was hören konnte man damals nicht wirklich beim Anspielen der Flügel. Der absolute Burner war einmal das kleine Live-Häuschen von einem Schlagzeughersteller, ich meine es war Paiste. Auf einmal waren dort Iron Maiden (ohne Frontman Brucke Dickinson), ich meine zu dritt oder zu viert, und jammten einige Songs ohne Gesang, während bestimmt ca. 100 Leute im Raum auf dem Boden saßen und lauschten. So 20m von Dir weg, das war echt der Mega-Hammer. Damals, ja, damals.....
 
Wenn dem so wäre, würde der Superbooth nicht so einschlagen wie eine Bombe.

Superbooth: 5.000 Besucher, Musikmesse 100.000

Schlecht zu vergleichen.
Die Musikmesse hat seit Jahren fallende Besucherzahlen, das kann man auch nicht miteinander vergleichen.
Erdbeeren sind rot, Radieschen auch.
Was hälst du davon: Rund 220 Aussteller von Synthies auf dem Superbooth, dagegen stehen 15 in Frankfurt.
 
Noch ein paar Videos von uns:







 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben