Treffen Musikmesse Frankfurt 2016

Fruity

Fruity

Registriert
12.11.04
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo liebe Community,

wer von Euch geht dieses Jahr zur Musikmesse nach Frankfurt 2016? Bin am Samstag, 09.04. dort.

Ich ( m38) bin bisher alleine dort und suche ein oder mehrere Mitstreiter bzw. innen, die eventuell auch alleine dort sind und Lust haben, die Messe in lockerer Atmosphäre gemeinsam zu besuchen.
Ich habe hauptsächlich Interesse an Halle 9.1 (Electro meets Recording).

Ich mache nach längerer Unterbrechung derzeit wieder ein bischen zum Spass nebenher Musik und sehe den Messebesuch lediglich als Freizeitbeschäftigung.

Man muss auch - je nach Interesse - nicht die ganze Zeit zusammen bleiben, so dass jeder den Besuch auch individuell gestalten kann.

Ansonsten bin ich auch noch Freitag und Samstag Abend in Frankfurt, so dass ich auch zu einem Feierabendbier oder ein Konzert oder (altersgerechte) Party zu haben wäre.

Wäre super, wenn sich jemand oder mehrere hier melden... Könnte lustig werden!

Schöne Grüße,
fruity
 
ich bin am 7.4. (donnerstag) dort. allerdings mit Hauptaugenmerk auf die Pro Light&Sound
 
Ich weiß noch nicht genau wann ich da bin. Da ich quasi direkt daneben wohne, wollte ich das spontan entscheiden. Sollte sich hier allerdings doch ein lustiges Trüppchen zusammenfinden, dann bin ich wahrscheinlich auch am Start. :D
 
Bin Freitag da. Wir ich schon im anderen Thread schrieb
smil451d62b1d6f72.gif
 
OK. Hatte den anderen Thread übersehen.
Werde mich dann dort beteiligen.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
mazze
mazze

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben