Musikmesse Frankfurt lohnt sich das?

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
Früher (TM) waren ja immer nur (mehr oder minder) Fachbesucher und Schulklassen unter der Woche da, jetzt haben alle an allen Tagen zutritt, das ist ziemlich anstrengend (und voll).
Sehe ich genauso!
Und je nach Halle ist der Lärmpegel relativ hoch, so dass Testen oder vernünftige Gespräche zu führen schwierig ist!
Daher war ich die letzten zwei Jahre nicht mehr da!
Werde auch dieses Jahr nicht hinfahren.
 
Obwohl ich nur 50km von FFM wegwohne, war ich bisher nur einmal in meinem Leben auf der Messe und das auch nur, weil wir dort kurz auftreten konnten.
Ich werde auch kein 2.mal hinfahren.
Infos bekommt man besser aus anderen Quellen und sich in Ruhe mit dem Kram beschäftigen kann man auch besser im Laden.
 
Ich war letztes Jahr sehr enttäuscht von der Musikmesse in Frankfurt, deshalb bin ich dieses Jahr auf der Superbooth.

Steinberg hatte nur für Presse eine grössen Stand, die Aussteller waren an völlig anderen Orten als alle Jahre davor.
Es fehlten viele Aussteller, war dadurch eine geschrumpfte Musikmesse.
 
Ich war letztes Jahr sehr enttäuscht von der Musikmesse in Frankfurt, deshalb bin ich dieses Jahr auf der Superbooth.

Steinberg hatte nur für Presse einen großen Stand, die Aussteller waren an völlig anderen Orten als alle Jahre davor. Es fehlten viele Aussteller, war dadurch eine geschrumpfte Musikmesse.

Ja, das musste ich leider auch feststellen, Roland, Kurzweil und etliche andere waren auch nicht da. Ohne Freiticket wäre ich auch nicht hingefahren.

Superbooth, gut und schön, aber die ist bislang eher auf Keys/Synth und Recording ausgerichtet.
Alle Gattungen unter einem Dach, Keys, Recording, Gitarren, Drums, Noten und Live-Sound-/Licht-Equipment, das war eigentlich das Schöne an Frankfurt, zumindest für mich.

Es bleibt spannend, zu sehen, wie sich die Musikmesse und die Superbooth zukünftig entwickeln werden.
 
Ich war letzten Freitag auf der Messe und sage es laut es war unter aller Kanone . Es war zum Teil wie auf einem Warenmarkt.
 
Wie, wurde das Verkaufsverbot abgeschafft?
 
Ich war ja letztes Jahr auf der Messe und war ja enttäuscht weil viele Hersteller nicht da waren . Ich Frage jetzt ob sich lohnt noch einmal hinzu fahren ob dieses Jahr es besser wird? Man hat es ja an der CeBIT gesehen?
 
Die Info welche Hersteller bzw. Vertriebe da sind gibt's doch bestimmt online einzusehen.
 
Wenn du dich für Klassische Musikinstrumente Interessierst evtl. wenn du an Synthesizer interessiert bist fahr lieber nach Berlin.
 
Die Info welche Hersteller bzw. Vertriebe da sind gibt's doch bestimmt online einzusehen.

Nein, auf der Internetseite steht, die Infos gibt es erst ab Ende Januar dort nachzulesen.

78C96E28-34F8-4029-9D0C-94940781A817.jpeg
 
Aber es gibt sie. Und gute vier Wochen Vorlaufzeit zur Entscheidungsfindung ob man hingeht oder nicht sind in unserer beschleunigten Zeit ja quasi eine Ewigkeit.
 
kann man schonmal machen. mindestens lustig ist es eigentlich immer, und das nerd-herz wird schon auch hinreichend geknuddelt.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
581
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
465
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
719
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben