Spotify Songwriter REAL NAME ?

Ich geb's auf. Ich will nicht verstanden werden. Egal.
 
Meine Stalkerin hat sich mal bei einem anderen Opfer selbst stranguliert und wollte ihm das dann in die Schuhe schieben. 😳

Und ja, ich will anonym bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die sagen, dass Klarnamen keine Probleme darstellen heißen vermutlich Olaf Schmid und kommen aus Berlin oder haben sich darüber noch keine Gedanken gemacht.

Hier mal eine Liste von Dingen die Probleme bereiten könnten:

- Kunden
- Arbeitgeber
- Vermieter

Ich such z.B. gerade eine neue Wohnung und die meisten Vermieter googeln einen...
Was wenn ich nun Gitarrist oder Schlagzeuger wäre? Die Chancen würden dann gegen NULL gehen, einfach so. Egal ob ich daheim trommel oder im Studio.
 
Was wenn ich nun Gitarrist oder Schlagzeuger wäre? Die Chancen würden dann gegen NULL gehen, einfach so.
wenn man das Schlimmstmögliche annimmt, tritt es auch ein :rolleye:
ich habe vor 3-4 Jahren auch ewig nach ner Whng gesucht und nicht angegeben, was ich für Hobbys habe und wurde trotzdem nicht genommen, aber auf Nachfrage nur den gleichen Satz "es waren ja einige Bewerber, wir mussten ja 1 auswählen"
und hier bei der Wohnung kam ich gedankenlos mit lauter Techno-Mucke im Auto auf den Parkplatz und da stand der Vermieter auch und fragte mich natürlich: hören Sie gern laute Musik?
da ich nunmal schlecht lügen konnte: in der Wohnung achte ich schon auf die Uhrzeiten und auch meist auf die Lautstärke, laut hören kann ich ja im Auto.
und schon war das "Geheimnis" raus, noch bevor ich die Whng gesehen hatte :oops:
habe sie trotzdem bekommen und paar Tage später bei Vertragsunterzeichnung griff er das Thema nochmals auf: Musik probieren Sie einfach aus, man wird schon schellen wenn´s zu laut ist!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben