Singer Songwriter Mix Feedback

  • Ersteller FarewellBallad
  • Erstellt am
Hi, ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in diesem Forum. Gestern Abend habe ich mich verklickt in der Browserleiste... und was muss ich festellen ??? Ein wunderbarer und sehr schöner Song. Ok, das englisch könnte etwas englischer klingen... aber der Song ansich ist Klasse :) Am Mix kann Man(n) noch arbeiten... Hier meine Mix-Version des Songs... Ich habe mich beim Mischen auf den Gesang konzentriert... deshalb ist die E-Gitte auch nur an einigen Stellen. Logic- Kyle hat ein paar Percussions eingespielt. Insgesamt ein Hammer Song ! Ich hätte den auch bei Amazon oder iTunes, Spotify runtergeladen aus der Vorschlagsliste... Gerne hören wir von Ihnen :)
 

Anhänge

  • Adios Master 2.mp3
    4,7 MB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Versuch:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben