Spotify Frage - Labelangabe?

C

Caine

Registriert
19.12.10
Beiträge
264
Reaktionen
13
Punkte
406
hi leute sorry für ein weiteres thema, aber ich wollte mal was bei spotify via distributor endlich hochladen und testen wie das ist. ich habe kein label oder bin bei keins jetzt für den release. aber würdet ihr dennoch folgendes als label angeben? z.b. nenne ich mein studio "holzoptik studio" (nur als beispiel ) und habe da z.b. 10 mxtapes und release veröffentlicht aber alles ohne label.
würdet ihr dann bei eigenrelease dennoch als label holzoptik studio angeben? wäre ja auch evtl. werbung falls die leute was hören und auf holzoptik studio aufmerksam werden? und auch wenn es studio heisst würde ich es offiziell als label machen wäre das auch der name.

danke euch für eure geduld!
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe zeigt Spotify den Distributor als Label an Z.B. (Ditto, Distrokid) usw
 
Du kannst bei Label eintragen, was Du magst. Das wird dann auch so übernommen.
 
danke euch, ich überlege mal ob ich das dann so mache. ich müsste dann das release ggf. wieder runternehmen oder fragen ob das im nachhinein änderbar ist.
 

So wie ich es angegeben habe ist es da.
© 2023 Tistic Games Records
Bei Distrokid kann ich es auch ändern, den Labelnamen, was dann in die Stores gepushed wird.
 
Ja, ich könnte es jetzt noch ändern.
Ob es wirklich bei jedem Store nachträglich aktualisiert wird weiß ich aber nicht, aber ich habe es schonmal gemacht und dann stand da dass die Änderungen an die Stores gesendet wurden und das einige Tage dauern kann.
 
Ja, ich könnte es jetzt noch ändern.
Ob es wirklich bei jedem Store nachträglich aktualisiert wird weiß ich aber nicht, aber ich habe es schonmal gemacht und dann stand da dass die Änderungen an die Stores gesendet wurden und das einige Tage dauern kann.
ahhh cool dank, also ist Tistic Games Records nicht ein label wie Universal o.ä. sondern eigenrelease oder?
finde das sieht und klingt dann professioneller wie du es machst und so will ich das auch machen.
 
Genau, das habe ich an einfach meinen Namen angehängt den ich für meine Games benutze.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
65
Aufrufe
3K
TheSarge
TheSarge
MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
1K
MadMahuLL
MadMahuLL
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben