Beyolie
- Reaktionen
- 2.782
Könnte sein, dass sie mitliest ...Gib ma Pic und Nummer. Tinder ID auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte sein, dass sie mitliest ...Gib ma Pic und Nummer. Tinder ID auch gut.
Ist ja alles nicht schlimm, leider artet hier alles zu 110% in Grundsatz Diskussionen aus.
Was erlauben muffy?Sorry, war nur slightly drunken Trolling.
ist ja O.K. deine Überzeugung aber andere haben andere ÜberzeugungenIst ja alles nicht schlimm, leider artet hier alles zu 110% in Grundsatz Diskussionen aus. Ist mir jetzt sogar zu doof youtube links zu posten, selbst dafür gibt's hier ne Polizei... Auf jeden Fall gibt's schöne Videos von neumann für Akustik Gitarre, und vom overdub Verfahren bin ich auch nach wie vor überzeugt
Glaubt mir doch, viele Singer/Songwriter oder deutsch sagt man ja Liedermacher können/wollen nicht Overdub ...
junge, du machst mich fertig... hab ich was anderes gesagt?@altessockenfach
+ 1
Ja aber es summiert sich doch nicht gut, wegen des übersprechens. Weiß nicht, wäre es mir nicht wert... Außerdem muss man nicht mit der Brechstange eine authentische Aufnahme erzwingen
Damit sich Tony nicht ganz allein fühlt...verstehe auch nicht ganz, warum das Git und Voc zusammen einspielen unbedingt sein muss
+ 1 vom DonFür die nächste Aufnahme: Nicht mehr als zwei Mikrofone im nahen Abstand benutzen. Eins an der Gitarre (12. Bund) und eins am Gesang reicht.
junge, du machst mich fertig... hab ich was anderes gesagt?
Ich würde auf jeden Fall versuchen, einen Gitarre+Gesang gemeinsam