the_Emre
- Reaktionen
- 345
Boah sieht das stark aus! Ich will das auch können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ emre, ist doch kein problem, lies dir hier den ganzen thread durch, lies dir auch den gesamten original thread im englischen group diy durch, kauf die teile und leg los
genso hab ichs auch gemacht. Und immer wenn man einen begriff nicht kennt wikipedia anschmeißen.
So kann man sich alles step by step beibringen
. Weiß vielleicht jemand, ob es auch Reduzierhülsen von 6mm auf 3,15mm gibt?
. Weiß vielleicht jemand, ob es auch Reduzierhülsen von 6mm auf 3,15mm gibt?
Gute Frage. Ich hab auch nirgens welche gefunden und mir dann von nem befreundeten Metallbauer schnell welche machen lassen.
Hatte mal welche aus Kunststoff, die gabs bei ELV Elektronik, ist aber schon 10 Jahre her als ich die gekauft habe.
Irgendwo hatte ich mir mal nen Link notiert, aber den find ich jetzt natürlich gerade auch nicht mehr....
BTW: Der IKEA Stifthalter steht auch bei mir auf dem Werktisch
oha gut dass dus schreibst...
meine Doas sind wie ich bereits mal geschrieben habe unterschiedlich, der wo fertig gebaut war hat andere kondensatoren verbaut. wirklich seltsam
DOA's auslöten wird ne unschöne sache...
naja gut, aber dann weiß ich wenigstens
Die spannungen sehen meiner meinung nach gut aus, danke nochmal sampa dass du mir erklärst wie das geht ! also ich hab +23,8V und bei TP- hab ich -23,9V
bei den 18 V teilen siehts ähnlich gut aus.
Ich denke mal die werte passen und brauchen kein finetuning
Was die Brückengleichrichter betrifft. Die hab ich nicht verbaut. Igor hat irgendwo geschrieben die dienen nur als "foolproof" und können weggelassen werden. Das hab ich also gemacht.
Mein plan würde jetzt so aussehen, überall wo ein ausrufezeichen ist löte ich alles ein, ebenfalls die bridges und ersetze den 22R widerstand. (ja die 2 brücken hab ich noch nicht eingelötet)
Hab beim messen übrigens festgestellt dass ich bei einem XLR stecker die masse vertauscht hab. Das werd ich noch korrigieren.
Nun frag ich mich nur wies weiter geht. Darf ich das ganze M/S board ohne die filter-boards betreiben um zu sehen ob was abraucht ? oder ists sinnvoller alles nun zusammen zu schließen und dann sehen wos hakt ?
Was die Brückengleichrichter betrifft. Die hab ich nicht verbaut. Igor hat irgendwo geschrieben die dienen nur als "foolproof" und können weggelassen werden. Das hab ich also gemacht.
Nun frag ich mich nur wies weiter geht. Darf ich das ganze M/S board ohne die filter-boards betreiben um zu sehen ob was abraucht ? oder ists sinnvoller alles nun zusammen zu schließen und dann sehen wos hakt ?