electrisizer
- Reaktionen
- 1.163
bzgl. aussehen bin ich nicht so akribisch mein la2a hat auch einige blindgängerlöcher... hauptsache es rockt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe letzes mal wirklich etwas gehört. eine art vibration
und einer der beiden (oder gar beide) widerstände werden sehr heiß, so dass ich das gerät gleich wieder ausgeschaltet habe.
Das ganze Sontec Projekt ist ziemlich umfangreich. Es gibt da einfach extrem viele Punkte wo was falsch gemacht werden kann, war vllt. doch nicht gerade das beste Projekt für den DIY Einstieg....
bzgl. aussehen bin ich nicht so akribisch mein la2a hat auch einige blindgängerlöcher... hauptsache es rockt!!!
Ich denke das klügste wäre es wohl das ding soweit fertig zu löten dass es funktionieren "müsste" und ich es dann zu dir schicke ? wir ham da ja schonmal über FB drüber geredet. Natürlich wäre das gegen bezahlung sofern es meine finanziellen mittel zulassen, bzw eine gleichwertige gegenleistung auf wunsch.
Ich denke das klügste wäre es wohl das ding soweit fertig zu löten dass es funktionieren "müsste" und ich es dann zu dir schicke ? wir ham da ja schonmal über FB drüber geredet. Natürlich wäre das gegen bezahlung sofern es meine finanziellen mittel zulassen, bzw eine gleichwertige gegenleistung auf wunsch.
Kannst die Kiste schon rüberschicken, ich werd mein bestes tun...leider hab ich gerade echt nicht viel Zeit. M4drains G9 will fertig gebaut werden
das ist natürlich auch eine möglichkeit. ich glaube es gibt ja auch eine revision die m/s unterstützt, ich habe aber nur die standart platinen gehabt. werd eich dann so machen, allerdings trotzdem: gibt es einen weg die kanäle zu linken?
das ist natürlich auch eine möglichkeit. ich glaube es gibt ja auch eine revision die m/s unterstützt, ich habe aber nur die standart platinen gehabt. werd eich dann so machen, allerdings trotzdem: gibt es einen weg die kanäle zu linken?
ps.was war denn bei dir kaputt? ist das teil anfällig?