Sontec Mastering EQ - Stepped mod

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
hey freunde! mein sontec ist ja bereits fertig verbaut. gibt es mittlerweile eine möglichkeit den 2xmono eq in ein stereo baby umzuwandeln? irgendwie linken?

wenn nicht, könnt ihr mir nochmal genaue links zu stepped knob variante schicken? so dass der eq auch stereo tauglich wird?
 
hey freunde! mein sontec ist ja bereits fertig verbaut. gibt es mittlerweile eine möglichkeit den 2xmono eq in ein stereo baby umzuwandeln? irgendwie linken?

Nein, um beide Seiten gleichzeitig zu bedienen kannst du nur die verbauten Potis durch entsprechende Potis mit mehr Ebenen (teuer und selten) oder Drehschalter (grausam zu löten) ersetzen.
 
Falls einer einen MEP 250 Platinensatz benötigt - vollständig und ungelötet,

Im Marktplatz biete ich gerade meinen Satz an. I.J. Research originals (Igor)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben