Song für Studioaufnahme

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Reaktionen
670
Hallo, ich bin's wieder.

Ich habe hier ein Instrumental, das für eine Studioaufnahme gedacht ist. Ich bitte euch, mal reinzuhören, ob euch etwas auffällt. Der Sound soll möglichst frisch sein. Mono-Kompatibilität ist meines Erachtens nach gegeben.

Eventuell kann ich noch kleine Verbesserungen einbauen, Zeit ist noch etwas.

Vielen Dank

http://www.myownmusic.de/euphoric-feel/play/?songid=388840

War erst skeptisch bezüglich frischem Sound und dachte da an ein spezielles genre, als ich dann aber Schlager laß, passte alles wieder zusammen ^^

Mix technisch kommt es mir bisschen ruppig vor, der Bass klingt finde ich etwas schrappig, schwer zu beschreiben.

Ansonsten so von der Melo denke ich ist es gut für nen Schlager geeignet, leider nicht so meine Richtung :x

War erst skeptisch bezüglich frischem Sound und dachte da an ein spezielles genre

meinst du zufällig hiphop? wegen fresh... :D

ps: mit dem bass bin ich auch nicht zufrieden. vielleicht wird der in einer inspirierten minute ausgetauscht.

Ich hatte ein anderes Genre erwartet und dachte dann nur gleich das ist doch kein fresher sound, der passt doch nur in richtung schlager.

Dachte zuerst wird was housiger / tranciges. Aber am Ende ergab dann alles einen Sinn ^^

das war damals der schlager contest von einem foren mitglied da hat mein song sogar den ersten platz gemacht.