Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also da wäre ich mir lieber nico auch nicht so sicher.
man(n) darf nicht fremde songs auf die HP stellen,
aber für eigene songs darf ich doch werbung machen,
wie ich will.
schliesslich habe ich auch sämtliche rechte![]()
nein - du schliesst ja mit der [g=119]GEMA[/g] einen vertrag ab, dass sie gewisse rechte für dich wahrnehmen. ob jetzt du selbst die songs nutzen willst oder jemand anderes ist ihnen fürs erste egal.schliesslich habe ich auch sämtliche rechte
jap, allerdings nach abzug einer bearbeitungsgebühr.theoretisch kriegt man ja das geld ja wieder zurück.
DJTommyM schrieb:
MisterBurns schrieb:
karaokenico schrieb:
Und dann kannst Du noch
nicht mal Deine eigenen songs auf Deine eigene homepage stellen ohne
dafür an die [g=119]GEMA[/g] zu zahlen.
Stimmt das?
@nico
also da wäre ich mir lieber nico auch nicht so sicher.
man(n) darf nicht fremde songs auf die HP stellen,
aber für eigene songs darf ich doch werbung machen,
wie ich will.
schliesslich habe ich auch sämtliche rechte![]()
MisterBurns schrieb:
Daher wäre ich über eine fachkundige Antwort dankbar!
Nochmal: Wenn du Gemamitglied bist darfst du deine eigenen Songs nicht mehr auf deiner Webseite stellen.
da hats wohl ordentlich viele beschwerdeschreiben von [g=119]gema[/g]-mitgliedern gebebenKlasse, seit wann das?
ich denke wenn auf der homepage ein shop zu finden ist, dann bedeutet das "kommerzieller hintergrund" - die reine bewerbungsplattform/informationsseite zählt meinem rechtsempfinden nach nicht dazu."Es muss sich um eine Website des Mitglieds handeln, die keinerlei kommerziellen Hintergrund hat."