A
aggrotroll
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:
Hast du dich schon mal informiert fuer wen die [g=314]GVL[/g] da ist und ob das fuer dich in Frage kommt?
DJTommyM schrieb:
hmm, dann sollte ich die finger weglassen von [g=314]GVL[/g].
ja - die [g=314]GVL[/g] vertritt nicht nur tonträgerhersteller, sondern auch ausübende künstler.Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
[g=119]gema[/g] zahlt sich dann aus, wenn du urheber von diversem material bist, welches entweder oft live oder im radio gespielt wird - ebenfalls zahlts sich aus, wenn der ganze spass mechanisch vervielfältigt wird (sofern nicht du für die vervielfältigung zahlen musstsag mal lohnt sich das denn für Dich mit der [g=119]GEMA[/g]?
aggrotroll schrieb:
dafür dass du keine ahnung hast was die [g=314]gvl[/g] ist, noch was die [g=314]gvl[/g] macht, zerbrichst du dir aber ganz schön den kopf
was mir nicht in den kopf geht ist, wie kann man fragen ob sich eine [g=314]gvl[/g]-mitgliedschaft lohnen könnte, wenn man keinerlei ahnung hat was die gesellschaft überhaupt macht und nichtmal weiß ob man überhaupt anspruch auf eine ausschüttung hat.weil ich keine ahnung habe, zerbreche ich mir den kopf,
sonst würde ich es ja nicht machen!
komische antwort![]()
was mir nicht in den kopf geht ist, wie kann man fragen ob sich eine [g=314]gvl[/g]-mitgliedschaft lohnen könnte, wenn man keinerlei ahnung hat was die gesellschaft überhaupt macht und nichtmal weiß ob man überhaupt anspruch auf eine ausschüttung hat.
kickback schrieb:
was mir nicht in den kopf geht ist, wie kann man fragen ob sich eine [g=314]gvl[/g]-mitgliedschaft lohnen könnte, wenn man keinerlei ahnung hat was die gesellschaft überhaupt macht und nichtmal weiß ob man überhaupt anspruch auf eine ausschüttung hat.
Na komm... genau darum fragt er ja.
floxe schrieb:
Z. Floxe: "kommt drauf an was mit dem material passiert" Z. Tommy: "dieser song wird überall zum downloaden sein."
das ist der erste schritt - wie gehts weiter? gibts airplay, samplerbeitrag usw...?
stress braucht sich tommy wegen der [g=314]GVL[/g] nicht machen. wenn es plötzlich airplay von songs geben sollte, worauf er als musiker oder interpret tätig ist, kann er sich immer noch bei der [g=314]GVL[/g] anmelden - ich hab die tage erst die abrechnung von 2007 bekommen.
lg
flox
der urheber bekommt immer wesentlich mehr als der ausführende künstler. ergo werden die beiträge der [g=119]GEMA[/g] immer höher sein, als jene der [g=314]GVL[/g].mich würde interessieren, ist der batrag von der [g=119]GEMA[/g] oder [g=314]GVL[/g] höher?
karaokenico schrieb:
Und dann kannst Du noch
nicht mal Deine eigenen songs auf Deine eigene homepage stellen ohne
dafür an die [g=119]GEMA[/g] zu zahlen.
MisterBurns schrieb:
karaokenico schrieb:
Und dann kannst Du noch
nicht mal Deine eigenen songs auf Deine eigene homepage stellen ohne
dafür an die [g=119]GEMA[/g] zu zahlen.
Stimmt das?
floxe schrieb:
der urheber bekommt immer wesentlich mehr als der ausführende künstler. ergo werden die beiträge der [g=119]GEMA[/g] immer höher sein, als jene der [g=314]GVL[/g].mich würde interessieren, ist der batrag von der [g=119]GEMA[/g] oder [g=314]GVL[/g] höher?
lg
flox