@ mik0r0r
den hast DU nicht verstanden
@ KK
kannst du dir vorstellen, das nicht jeder Raum für Recording Zwecke geeignet ist?
In deinem Fall ist die Grundfläche für die Kabine schon wiedersinnig udn völlig unbauchbar, weil sie dir mehr Probleme machen würde, als du sie umgehen oder deine Situation verbessern würde (vor allem mit dem Equipment, was du verwendest sind diese Unzulänglichkeiten bei weitem NICHT zu kompensieren, sofern man das überhaupt kann).
DU wärst auf jeden Fall besser beraten, dein Equipment nur dafür zu benutzen, Demos aufzunehmen udn damit in ein entsprechend Prof. Studio zu gehen um dir dort die entsprechende Erfahrung drauf zu schaffen.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen...DU erfüllst voll und ganz das Klischee deiner Welt...
- du bist dumm wie Brot, weil du kein Stück auf irgendwelche Tips hörst bzw diese annimmst,
- nennst deinen Krempel STUDIO und machst die Welle trotz absoluter Ahnungslosigkeit....(sowas hat jeder drittklassige Gitarrist zu hause stehen, das ist zudem noch billigste Qualität, die dich auch kein Stück weiterbringt).
- fährst sofort aus der Haut, wenn du etwas hörst, was du nicht hören willst.
ICH persönlich halte mich jetzt aus dieser Diskussion raus...denn ich denke hier muss ein komplettes Umdenken DEINERSEITS stattfinden, bevor hier irgendetwas gehen kann...
Ich gebe dir zum Abschluss noch ´nen Rat...
manchmal ist es besser keine Lösung zu haben, als eine Schlechte.
Denk mal drüber nach....