So weit ist meine Aufnhamekabine!

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kingcross

Kingcross

Registriert
28.08.08
Beiträge
479
Reaktionen
0
Punkte
859
Hey Community ;)

Ich habe hier ein paar Pic's von meiner Kabine, dass ihr mal sehen könnt wie es vorangeht!

Die Pic's zeigen die Kabine von innen und aussen!

Die feinarbeit fehlt natürlich noch, wird ja erstmal grob aufgebaut ;)

PS: Ich weiß von aussen sieht es noch aus wie ein Kleiderschrank :D:D:D
 

Anhänge

  • Bau 5.jpg
    Bau 5.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 178
  • Bau 6.jpg
    Bau 6.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 184
  • Bau 7.jpg
    Bau 7.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 191
ist das dein ernst ?

wieviele gesangskabinenthreads haben wir hier schon gehabt, und du hast dir keinen davon angeschaut ?

sorry kingcross :D ich wünsch dir dennoch viel "spaß" bei beim "rappen" ;)
 
Ich glaube es nicht....ist das traurig....
 
Große Quizfrage: Was erhoffst du dir davon?

Zu gewinnen gibt's ne Telekom- Aktie.
 
@AZARI

Doch, wir hatten schon den Kabinen-Thread überhaupt. Hervorgerufen durch die Beratungsresistenz von König Kreuz. Das war einer der schönsten Threads hier in letzter Zeit!

:D
 
Wie Sie sehen, sehen sie nischt...

Die Fotos sagen leider nicht viel aus :-(
 
eine wunderschöne... dusche...
 
Wow, der Hammer. Die gleiche Kabine habe ich auch. Nimmst Du DuschDas oder Schauma um den Sound seifiger zu machen?
 
super absorptionswerte in den bassfrequenzen sind durch die helmhotzbohrung in der Tuer garantiert... und durch die frei liegenden Balken gibts auch die notwendige diffusion, um die stimme lebendiger zu gestalten.


[EDIT] ach ja, machen die Scharniere den klang nicht etwas metallisch? ich wuerds mit stoff umwickeln... und gut oelen, wegen stoerfrequenzen!
 
Jetzt macht ihn hier nicht so fertig, er gibt sich Mühe das beste rauszuholen, sagt doch was falsch ist & lasst die Sprüche weg.
 
@Diel:

Macht vermutlich deshalb niemand. Da wurde das ganze nun mehr als deutlich und lang und breit plattgetreten.
 
genau... wir haben schon einmal in einem Thread versucht, ihn zu bekehren :)
zwecklos....
 
WARUUUUM?????????

Warum tust du das???
ALLE haben dir davon abgeraten, eine Gesangskabine zu bauen die Qualität der Aufnahmen wird eher SCHLECHTER als besser!!
Du hast doch selber einen Thread eröffnet zum Thema Gesangskabine, und alle haben dir davon abgeraten... wieso baust du jetzt trotzdem eine????
Hier laufen einige sehr kompetente Leute rum, die zum Teil sogar beruflich in professionellen Tonstudios arbeiten. Auch die haben dir in deinem 1. Thread von einer Gesangskabine abgeraten....

naja... aber dann nimm bitte den 2. großen Tipp zu diesem Thema an und benutze KEINEN NOPPENSCHAUMSTOFF!!
 
Wie geil ist der alte Thread den?

Ok, KK, Du hast jetzt 6 Wochen benötigt um drei (3) Schranktüren anzuschrauben. Super Leistung!

Lass mich raten: Du hattest 6 Wochen Blockunterricht und konntest keinen Hammer oder ähnliche Werkzeuge anfassen. Oder haste dem Bushido sein Buch gelesen???

Und verdammt, wo ist der Noppenschaum, die olle Matraze, der Teppich, diverse Absorber und Diffuser, Eierpappschachteln usw.?

Das kann nur ein Witz sein, so kann kein Mensch im richtigen Leben sein. Das geht gar nicht, weil die Menschheit sich immer weiterentwickelt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und bitte ein Mod/Admin: Macht das Ding hier dicht! Bitte bitte.
 
downi schrieb:
Und bitte ein Mod/Admin: Macht das Ding hier dicht! Bitte bitte.

... hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber da muss er jetzt wohl durch. Er hat wirklich schon genug Support bekommen, und die Kritik hier solle ihm eine Lehre sein, das er endlich mal zuhören soll und Kritik ernst nimmt ;)
 
Aber das Ding hat einen Vorteil:
Wenn's mit der Rapper-Karriere nicht klappt, lässt sich hervorragend ein begehbarer Kleiderschrank daraus machen.
 
Jetzt seit doch ruhig hier & wartet bis er was dazu sagt, bitte .
 
Das ist schlichtweg fantastisch! So geil drauf kann man gar nicht sein! Ich muss mich erstmal wieder einkriegen.

:bang:

Meine Fresse, das Wochenende kann beginnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben